Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe vor allem eine starke Zuneigung zum Fussball - und bewerte Spieler und ihre Fähigkeiten danach, ohne dass darin ein Vorwurf oder Schlechtreden gegen irgendeinen steckt.
Ansonsten können wir uns darauf einigen, dass Du recht hast und ich nicht.

Naja das kommt aber oftmals nicht wirklich so rüber. Bei mir kommt es eher so an, das du mit der Spielweise eines Özil mehr anfangen kannst als mit der eines Diego oder auch Marin. Das hat man vor allem am Anfang der vorigen Saison gemerkt, als nach jedem Spiel immer und immer wieder auf die Schwächen und Fehler von Marin von dir hingewiesen wurden ohne ihm die Zeit zu geben sich zu entwickeln. Als er dann erkennbar an sich gearbeitet hat und wirklich gute Spiele gemacht hat, kam von deiner Seite wenig Anerkennung für diese Entwicklung. Im Gegensatz zu einem Özil, wo du nie müde wirst seine Vorzüge über den grünen Klee zu loben! Woran liegt das?

:tnx: Finanziell .... und fussballerisch. Bezweifle ich ganz stark. TS hat sich weiterentwickelt und ausserdem festgestellt, dass es systematisch anders geht.

Inwiefern weiterentwickelt??? Meinst du die Umstellung von der raute zur doppel 6 oder wie???
Finanziell ok! Da wir MÖ noch immer nicht verscherbelt haben, wäre Diego zu teuer gewesen. Vielleicht wäre was drin gewesen wenn wir für MÖ eher konkrete Angebote bekommen hätten, und wenn Diego mit dem Gehalt was er vorher schon bei uns bekommen hat einverstanden gewesen wäre.

Fussballerisch??? Ich für meinen Teil, und ich sage bewusst für meinen Teil, kann mich nicht errinern das wir ohne Diego mal so spektakulär, gnadenlos offensiv, eben begeisternd "Gespielt" hätten. Ansatzweise gab es das mit Joe. Zu Diegos zeiten wurden wir doch von der ganzen Bundesliga beneidet

Deswegen erwähnte ich "spielerisch". Da gibt es selbstverständlich unterschiedliche Auffassungen.
Ich zum Beispiel verstehe unter Fussball auch Fussball und bezahle 30 oder 40€ lieber, um Fussball zu sehen.

Ein 5:4 gegen Hoffenheim (übrigens mit einem überragenden Özil, der sich ja immer im "Schatten" aufhielt, der aber da praktisch allein so was wie Struktur ins Spiel brachte) brachte viele Tore. Das war dann aber auch (fast) das einzige, was bspw. in dieser Partie mit Fussball zu tun hatte. Ginge es mir um Ballartistik oder allein um Tore, gäbe es bestimmt irgendwo einen Zirkus oder alternativ ein Torwandschiessen zu sehen, wo ich weniger bezahlen müsste.

Ähmm ich glaube du bist hier bei dem falschen Verein gelandet. Die Art von Fussball die du magst wird, mit Ausnahme der letzten Saison, im Süden gespielt. Und Nein ich meine nicht den VFB.

oh man der wechsel konkretisiert sich zunehmend. das kotzt mich nach wie vor an. unglaublich!:mad:
diego hat bei mir definitv an sypmpathie verloren, im stadion werd ich ihn schön ausbuhen :(

wir MÜSSEN einfach mal meister werden und diego des besseren belehren, was er in bremen nebst den tollen fans, dem ruhigen umfeld,etc. verpasst...:svw_applaus:

oh man der wechsel konkretisiert sich zunehmend. das kotzt mich nach wie vor an. unglaublich!:mad:
diego hat bei mir definitv an sypmpathie verloren, im stadion werd ich ihn schön ausbuhen :(

wir MÜSSEN einfach mal meister werden und diego des besseren belehren, was er in bremen nebst den tollen fans, dem ruhigen umfeld,etc. verpasst...:svw_applaus:

Diego hat in KAs Überlegungen keine Sekunde lang eine Rolle gespielt. Angeblich soll der 6 Mios brutto in WOB verdienen. Selbst wenn's 1 Mio weniger ist. ist es absolut nicht unsere Preisklasse. Und es wird keiner ernsthaft von Diego verlangen, dass er's aus Liebe zu Werde für die Hälfte tut.

Diego hat in KAs Überlegungen keine Sekunde lang eine Rolle gespielt. Angeblich soll der 6 Mios brutto in WOB verdienen. Selbst wenn's 1 Mio weniger ist. ist es absolut nicht unsere Preisklasse. Und es wird keiner ernsthaft von Diego verlangen, dass er's aus Liebe zu Werde für die Hälfte tut.

Nö, nicht aus Liebe zu Werder aber aus Frust und Wehmut wenns in WOB genauso toll läuft wie bei Juve :D Bin sehr gespannt. WOB kauft gerade nach dem Motto ein dass viele teure Stars ne klasse Mannschaft ergeben. Damit haben sich schon andere Vereine voll aufs Brett gepackt.

Kann ich irgendwo meinen Nickname ändern, wenn Diego beim VFL spielt? :D Ich freu mich natürlich Diego wieder öfter im Einsatz zu sehen, aber unbedingt beim VFL? *seufz*

Was ich mich am meisten an der ganzen Geschichte nervt ist das Wolfsburg 6 Millionen im Jahr zahlen kann und Werder sich um eine Rückkehr von Diego nicht einmal bemühen muss, da man sowieso nicht mithalten kann. Sind wir in der Clubrangliste nicht sogar auf Platz 4 vorgerückt? Dieser Platz ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber spricht trotzdem für Werder und mit Sicherheit nicht für Wolfsburg.

Mich nervt, dass jeder VW gegenüber einem vergleichbarem Opel 3.000 - 5.000 € teurer ist. Nun ja, irgendwoher muss das Geld ja kommen, dass Dieter Hoeneß mit vollen Händen verschleudert. Wäre schön, wenn diese Niete die Wolfsburger genauso in die Pleite führt wie die Hertha.

Wenn der Vergleich hier schon aufgestellt wird, dann gebe ich auch meinen Senf dazu. :D

Vergleich mal einen Opel und einen VW miteinandern, denn dann wirst Du feststellen das VW für mehr Geld auch eine bessere Qualität liefert. Opel baut optisch manchmal recht schöne Autos, aber ich würde immer eher zu VW greifen, da die bei Qualität und Verarbeitung einfach die Nase weit vor Opel haben.

Wenn der Vergleich hier schon aufgestellt wird, dann gebe ich auch meinen Senf dazu. :D

Vergleich mal einen Opel und einen VW miteinandern, denn dann wirst Du feststellen das VW für mehr Geld auch eine bessere Qualität liefert. Opel baut optisch manchmal recht schöne Autos, aber ich würde immer eher zu VW greifen, da die bei Qualität und Verarbeitung einfach die Nase weit vor Opel haben.

Das kann ich nur bestätigen. Es ist trotzdem zum Haare raufen das Vereine wie Wolfsburg Geld bis zum abwinken haben, nach dem Motto: Hier bitte kein Geld mehr abladen dankeee wir haben genug.

Ich für meinen Teil fände es schön, ihn wieder in der BL zu sehen. Auch wenn das "W" nun um einiges häßlicher ist, ist es immer noch besser, als wenn er im Ruhrpott, an der Isar oder der Elbe gelandet wäre!
Hau rein...

Moin, Moin
Es stellt sich bei dem Diego Deal natürlich die Frage, ob
Werder überhaupt hätte mitbieten dürfen, selbst wenn wir
flüssig sind und Diego Bock hätte.
VW ist auch unser Partner !
Diego ist nicht nur aus sportlichen Gründen verpflichtet
worden, sondern auch als Sympathieträger damit viele
kleine schnuckelige Autos verkauft werden.
Da läßt sich der Weltkonzern VW nicht in die Suppe
spucken : Erst Wolfsburg dann der Rest.
Problematisch das Ganze:confused:
Geld regiert die Welt !
Viel Spass beim Fussball:svw_schal:
wünscht
Euer aktivist:knutsch:

Ich denke Werder hätte mitbieten dürfen? Warum auch nicht?

Ein Sponsor hat sich nicht in die Transferbelange eines Vereins einzumischen, auch nicht wenn er gleichzeitig der Haupteigner und Geldgeber für einen Konkurenten ist.

Ja, da weiss er dann gleich wie toll die Fans sind.

Ich denke Werder hätte mitbieten dürfen? Warum auch nicht?

Ein Sponsor hat sich nicht in die Transferbelange eines Vereins einzumischen, auch nicht wenn er gleichzeitig der Haupteigner und Geldgeber für einen Konkurenten ist.

Prinzipiell hast Du natürlich recht, trotzdem wird es Absprachen
geben von denen wir nichts mitkriegen.:cool:
Alles andere wäre - leider - vollkommen weltfremd und naiv.
Ich glaube die heile Fussballwelt ist auch in der Hinsicht
- schon wieder leider - im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !
Schönen Tach noch.:D
Euer aktivist:knutsch:

Journalismus ist schon ein komisches Geschäft. Man meldet eine Ente a la "es ist sicher, daß Diego nach Wolfsburg geht" und hat gleich die nächste Schlagzeile, dasses noch nicht sicher ist. Und Millionen Leser finanzieren das. Wer sich mal über die Machenschaften des Springer Konzerns schlau machen möchte, dem empfehle ich mal nach "Die verlorene Ehre des Andreas Türk" zu googlen. Und das traurige ist, dass sich das ständig wiederholt, wie der Bildblog beweist.

:wall::wall::wall:

Also, ich würde mich freuen, wenn er wieder in der BuLi spielt. Er ist und bleibt für mich unsere Zaubermaus, und wenn man ihn wieder öfter sieht, finde ich das gut.

Auch wenn ich WOB nicht leiden kann.

Back