Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich seh hier schon wieder den Hass aufkochen....
Lieber Wob als HSV oder Schalke, da würde ich richtig kotzen.
Sicherlich kann er Werder lieben und für Wob spielen, ich kann ja auch VW lieben und Audi fahren. Wo issen das Problem? Ich freu mich halt einfach das er jetzt wieder in der Bundesliga ist, vielleicht findet er auch in Wolfsburg kein Fuß und wird noch billiger, scheiß doch der Hund drauf. Wir waren halt nicht dran, hatten wohl auch nicht die Kohle und wenn wir gegen Genua 9:0 gewinnen, können wir auch mit der Champions League Kohle was veranstalten, wenn Diego bis dahin nicht unterschrieben hat, schießt Özil zum Mond und versuchts nochmal bei Diego. Vielleicht hat er ja Lust und war enttäuscht von uns kein Angebot vorliegen zu haben, man weiß es nicht.

Also ich freue mich auch Diego wieder in der Bundesliga zu sehen. Hauptsache nicht bei den Bayern oder beim HSV. Woflsburg geht da schon eher.
Schießt Özil zum Mond und versuchts nochmal bei Diego.

Vielleicht hat er ja Lust und war enttäuscht von uns kein Angebot vorliegen zu haben, man weiß es nicht.

Und wenn Özil wechselt, verschwinden auch die Özil-Hater. Müssen eigentlich immer Spieler wechseln, damit einige Fans Ruhe geben?^^Man kann einem möglichen Wechsel auch was Gutes abgewinnen, die Diego-Groupies werden nicht mehr so verstärkt in Aktion treten.
Und wenn Özil wechselt, verschwinden auch die Özil-Hater. Müssen eigentlich immer Spieler wechseln, damit einige Fans Ruhe geben?^^

Ich will einfach mal hoffen, dass die vernünftigen Leute in der Überzahl sind.Aber moment, dann ist das Forum leer bzw. man kann ordentliche Beiträge schreiben und lesen![]()

Ich will einfach mal hoffen, dass die vernünftigen Leute in der Überzahl sind.![]()
Ja, der Arme. Dabei liebt liebt er doch Werder Bremen...![]()

Ich freue mich, falls er denn wirklich zum VfL wechseln sollte, wieder auf einen tollen Spieler in der Liga. Was Diego bei Werder gezeigt hat war teilweise wirklich sehenswert und machte Spaß beim zusehen.
Allerdings wäre mir jeder andere Verein recht, aber Tochterunternehmen von Großkonzernen gönne ich gar nichts. Deshalb hätte ich Diego lieber beim HSV gesehen als bei Wolfsburg.
Und ich sage Dir, es ist nicht sicher, ob er da einschlagen wird. Es gibt viele Beispiele von Spielern, die Bremen verlassen haben und hinterher in der Versenkung verschwunden, bzw. ihre WErder Leistung nie mehr erreicht haben. Beispiele gefällig? Na denn, Klose, Ailton, Harry, Andreasen etc. etc.
Und ehrlich gesagt, ich hab die Spiele von Turin letztes Jahr verfolgt. Auch Diego gehört dazu. Ich bin mir nciht sicher, daß er noch mal die Kurve bekommt.
Das bringt mich zu der Frage: Wann merken unsere Spieler eigentlich, wie gut sie es in Bremen haben?

Es gibt viele Beispiele von Spielern, die Bremen verlassen haben und hinterher in der Versenkung verschwunden, bzw. ihre WErder Leistung nie mehr erreicht haben. Beispiele gefällig? Na denn, Klose, Ailton, Harry, Andreasen etc. etc.
Das bringt mich zu der Frage: Wann merken unsere Spieler eigentlich, wie gut sie es in Bremen haben?