G
gelöscht
Guest
Ich habe vor allem eine starke Zuneigung zum Fussball - und bewerte Spieler und ihre Fähigkeiten danach, ohne dass darin ein Vorwurf oder Schlechtreden gegen irgendeinen steckt.
Ansonsten können wir uns darauf einigen, dass Du recht hast und ich nicht.
Naja das kommt aber oftmals nicht wirklich so rüber. Bei mir kommt es eher so an, das du mit der Spielweise eines Özil mehr anfangen kannst als mit der eines Diego oder auch Marin. Das hat man vor allem am Anfang der vorigen Saison gemerkt, als nach jedem Spiel immer und immer wieder auf die Schwächen und Fehler von Marin von dir hingewiesen wurden ohne ihm die Zeit zu geben sich zu entwickeln. Als er dann erkennbar an sich gearbeitet hat und wirklich gute Spiele gemacht hat, kam von deiner Seite wenig Anerkennung für diese Entwicklung. Im Gegensatz zu einem Özil, wo du nie müde wirst seine Vorzüge über den grünen Klee zu loben! Woran liegt das?
Finanziell .... und fussballerisch. Bezweifle ich ganz stark. TS hat sich weiterentwickelt und ausserdem festgestellt, dass es systematisch anders geht.

Bin sehr gespannt. WOB kauft gerade nach dem Motto ein dass viele teure Stars ne klasse Mannschaft ergeben. Damit haben sich schon andere Vereine voll aufs Brett gepackt.