Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diego hat soviel für uns geleistet, dass ich ihm einfach nicht schlechtes wünschen kann...

Wünsche ihm bei Wolfsburg alles Gute, viele Tore und Erfolg... solange er nicht gegen Werder trifft und Wolfsburg in der Tabelle hinter Werder bleibt :)

Ich mein, wir sollten das positiv sehen. Diego wechselt für 24 Millionen zu Juve, kackt dort ab und wechselt für 18 Millionen zu Wolfsburg. Wolfsburg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie immer und man landet nie höher als Platz 5-6. In ein paar Jahren ist der Junge wieder hier, für unter 10 Millionen.^^

Ach du Schande. :wall: Naja, er muss es ja wissen. Ich meine, ich hätte letzen Sommer irgendwo gelesen, Juve wäre sein Traumverein. :confused: Naja, war ja dann schnell ausgeträumt der Traum .... :lol:

Mal schauen, ob sich jetzt einige umbenennen hier oder ihre Avas wechseln. :D

Ich finde Wob zwar scheiße, aber ich muss sagen, dass ich froh bin für ihn.
Bei Juve hatte er keinen guten Stand mehr und ich finde es ist dann mutiger sich einzugestehen beim Traumverein gescheitert zu sein, als da auf der Bank zu sitzen und Kohle abzukassieren. Ich bin nur sehr traurig, dass Bremen sich scheinbar nicht offensiv um ihn bemüht hat, denn nen Özil Abgang ist für mich nach Mourinhos Aussage sicher.

bin ja mal gespannt was passiert wenn werder gegen ihn spielt. pffh..warum kommt der nicht einfach zu den wahren grün weißen zurück?
und dann auch noch zu diesem vw-verein, der weniger fans hat, als hoffenheim einwohner! :wall::wall:

Diego wieder in der Bundesliga zu sehen ist ganz objektiv betrachtet sehr spannend. Sozusagen das ganze mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Was mich anfuckt ist, dass die grauste Maus der Bundesliga, die noch nie nix garniemals irgendwo was gerissen haben (kommt mir nicht der Meisterschaft, die Geschichte vom blinden Huhn und dem Korn kennt ja jeder), ihre Spieler mit Geld zukacken dürfen, nur weil so ein dicker INVESTOR (den es ja eigentlich gar nicht geben dürfte) meint, Fussball sei interessanter als alternative Antriebsenergien. Ich empfinde das als ungerecht. Den Wolfsburgern, ebenso wie Hoppenheim etc. wünsch ich weiterhin alles schlechte, auf das die Gerechtigkeit siegen möge.

Man hätte es zumindest versuchen müssen zu verhandeln. Wenn es dann scheitert okay, aber wenn jetzt Özil geht haben wir ein Problem... Jensen bspw. kannste ja nicht einplanen...Astronaut is nen Außen, Marin auch oder ne HS... Hunt ist nicht konstant genug für die Mitte... Ja und dann...nen Loch

Man hätte es zumindest versuchen müssen zu verhandeln. Wenn es dann scheitert okay, aber wenn jetzt Özil geht haben wir ein Problem... Jensen bspw. kannste ja nicht einplanen...Astronaut is nen Außen, Marin auch oder ne HS... Hunt ist nicht konstant genug für die Mitte... Ja und dann...nen Loch

Diego wollte weg von Werder, weil er woanders mehr Geld verdienen wollte. Verstehst Du das eigentlich nicht? Er ist ein Söldner und beweist gerade, dass er mit Werder nicht das Geringste am Hut hat. Peng!

Wir häten uns Diego einfach nicht leisten können... vielleicht wollte er ja sogar zurück, aber Papa will schliesslich verdienen, und welcher normale Mensch verzichtet schon gerne auf Geld.

Wir hatten in diesem Sommer nicht die riesigen Einnahmen, haben keinen Spieler abgegeben wie die letzten Jahre und sind auch in der EL nicht so weit gekommen. Dazu ein teurer Arnautovic, und vllt ein teurer Wesley.

Dazu war die Lage in der Mannschaft nicht so, als hätten wir Diego umbedingt gebraucht. Selbst wenn Özil geht ist die Offensive mMn stark genug.

Back