Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diego wollte weg von Werder, weil er woanders mehr Geld verdienen wollte. Verstehst Du das eigentlich nicht?

Was hat das damit jetzt zu tun? Er wollte mehr Geld verdienen, ist bei dem Club bei dem er mehr Geld verdient hat gescheitert und muss jetzt von dem hohen Ross wieder runter klettern. So, und dann muss man entscheiden, spielt man CL (deine ja wir packen das) und verdiene bspw. 4 Mio im Jahr oder gehe ich nach Wob, verdiene zwar 6 Mio aber spiele nicht CL... Ich denke für seine weiterer Karriere wäre Werder einfach besser gewesen. Und wie du schon so richtig sagtest, er wollte des Geldes wegen zu Juve, warum sollte er nicht jetzt, der Perspektive zu Werder kommen wollen? Verdient ja auch in Wob weniger.

Was hat das damit jetzt zu tun? Er wollte mehr Geld verdienen, ist bei dem Club bei dem er mehr Geld verdient hat gescheitert und muss jetzt von dem hohen Ross wieder runter klettern. So, und dann muss man entscheiden, spielt man CL (deine ja wir packen das) und verdiene bspw. 4 Mio im Jahr oder gehe ich nach Wob, verdiene zwar 6 Mio aber spiele nicht CL... Ich denke für seine weiterer Karriere wäre Werder einfach besser gewesen. Und wie du schon so richtig sagtest, er wollte des Geldes wegen zu Juve, warum sollte er nicht jetzt, der Perspektive zu Werder kommen wollen? Verdient ja auch in Wob weniger.

Ist jetzt also KA Schuld, dass Diego in die Provinz wechselt? :lol:

Weniger verdienen tut er da anscheinend nicht wirklich.

Ich weiß nur nicht, ob du es nicht verstehen willst, dass Diego eher die Kohle im Visier hat, als die "Perspektive".

Diego wollte weg von Werder, weil er woanders mehr Geld verdienen wollte. Verstehst Du das eigentlich nicht? Er ist ein Söldner und beweist gerade, dass er mit Werder nicht das Geringste am Hut hat. Peng!

So hart würde ich das nicht sehen. Erstens ist Juve sein Lieblingsverein und zweitens hätte Diego will eher mehr Geld verdienen können, denn er hatte nicht erst nach drei Jahren Werder ein Angebot eines Spitzenklubs, sondern auch schon Ende 06/07 und Ende 07/08... in der Saison hat er sogar (trotz dass er umworben wurde) ein Jahr mit Werder verlängert...

Es wäre ärgerlich für uns gewesen wenn wir nun händeringend noch eine Offensivkraft brauchen würden.

Die brauchen wir aber nicht, auch nicht wenn Özil geht... somit ist es nicht so tragisch dass DIego nicht zu uns wechselt...

Sehe das also eher entspannt. Wird interessant zu beobachten sein, wie er bei Wolfsburg spielt...

also:
ich find einerseits sollt man sich freuen, dass er überhaupt in die bundesliga zurückgekommen ist. ja, es ist der falsche verein & ja, werder hätte sich mehr um ihn bemühen können/müssen. Aber (!) er ist zurück! und solange er gegen uns kein gutes spiel/kein tor macht ist doch alles okay :) gebt ihm bei wob ne chance. ABER: wenn er dann wieder in einem interview ankommt & sagt: "wolfsburg ist mein traumverein, ich liebe wolfsburg & seine fans....:eek:"...dann versteh ich ihn auch nicht mehr..

das heißt aber eigentlich auch, dass zwetschge misimovic jetzt wechselt, bzw schon gewechselt ist, man davon aber noch nix weiß....

wohin wird der wohl wechseln??????? :lol:

vielleicht zum "krösus" der liga?

diego in wolfsburg ist wie die sögestraße ohne schweine!

juve ist mein traum bla bla bla

also:
ich find einerseits sollt man sich freuen, dass er überhaupt in die bundesliga zurückgekommen ist. ja, es ist der falsche verein & ja, werder hätte sich mehr um ihn bemühen können/müssen. Aber (!) er ist zurück! und solange er gegen uns kein gutes spiel/kein tor macht ist doch alles okay :) gebt ihm bei wob ne chance. ABER: wenn er dann wieder in einem interview ankommt & sagt: "wolfsburg ist mein traumverein, ich liebe wolfsburg & seine fans....:eek:"...dann versteh ich ihn auch nicht mehr..

Diego in der BuLi, in grün-weiss und nicht für Bremen...sorry das kann nich angehen! Hoffentlich ist das nicht wahr...fände ich richtig traurig!:(

Edit: Geiler Avatar Zauberzwerg!:svw_applaus:

Dafür dass das sein Lieblingsverein ist, hat er es aber verdammt eilig da wieder wegzukommen. :rolleyes:

Als Fussballer würde ich lieber bei "nem Verein" Fussball spielen, als bei meinem Lieblingsverein auf der Bank zu sitzen ;)

Auch wenn er sich damit eingesteht, dass er bei einem Spitzenverein gescheitert ist... ist doch klar, dass ihn dann kein ManU und kein Barca mehr will, vorerst.

Ich denke, dass Diego die Buli wieder als Rehabilitation sieht. Zwei starke Saisons, und die Spitzenvereine werden wieder anklopfen. Dann kann er es nochmal versuchen.

Boah ne...ich fass' es nicht...damit schießt sich Diego quasi selber ein Eigentor :wall:. Nun denn...vielleicht hatte er noch im Kopf, dass Wolfsburg in seiner letzen Buli-Saison Meister wurde und hat das letzte Jahr nicht mitbekommen? Ach ja...viel Spaß in der Provinz...ich danke ihm wirklich für die geilen Jahre in Bremen aber DAS jetzt geht GAR NICHT. That's football...:rolleyes:

:svw_schal:WE LOVE WERDER:svw_schal:

Wir brauchen Diego nicht. Wir haben ein funktionierendes Mittelfeld, das flexibler denn je ist und dessen Leistung von vielen Spielern gleichermaßen getragen wird. Diego passt weder in diese Reihe noch in das neue Spielsystem. Der Wechsel nach Wolfsburg ist sicher nicht das Schlechteste, was ihm passieren konnte, es ist dort verhältnismäßig ruhig, er hat eine klasse Offensive um sich und wird seine Freiheiten als Star (auf dem Platz, versteht sich) genießen können.

Und das ewige Märchen von Diego und Werder wiedervereint bzw. immer seine Liebe - habt ihr das wirklich geglaubt? Im Gegensatz zum introvertieren Özil versteht er es eben, Massen nicht nur für sein Fußballspiel, sondern auch für seine Art zu begeistern. Natürlich will er Geld verdienen und seine Karriere voranbringen, alles andere wäre hirnrissig.

Abgesehen davon, dass Wolfsburg durch diesen Transfer natürlich gestärkt wird, kann ich dem Wechsel sogar etwas Positives abgewinnen. So langsam sollte jeder einsehen, dass das Kapitel Werder und Diego abgeschlossen ist.

Back