Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie immer und man landet nie höher als Platz 5-6. In ein paar Jahren ist der Junge wieder hier, für unter 10 Millionen.^^Zitat von [Sportfreund];1191325:
Naja vllt. scheitert es ja noch irgenwie. Bei der Bild weiß man nie. Eigentliuch war schon Diegos Wechsel zu Juventus der Anfang von :stirn:
, aber da haben wir wenigstens schön von profitiert. 
Naja, er muss es ja wissen. Ich meine, ich hätte letzen Sommer irgendwo gelesen, Juve wäre sein Traumverein.
Naja, war ja dann schnell ausgeträumt der Traum .... 

Wenn die Forderung von 8!!!! Millionen brutto stimmt, dann bin ich mehr als froh darüber.Ich bin nur sehr traurig, dass Bremen sich scheinbar nicht offensiv um ihn bemüht hat, denn nen Özil Abgang ist für mich nach Mourinhos Aussage sicher.

Ich bin mir SICHER, Diego hätte auf ein bisschen Geld verzichtet um in Bremen CL zu spielen.
Selbst die geschätzten 6 Millionen (gefordert waren wohl 8) sind ein einziger Wahnsinn und mMn. völlig übertrieben. So ein Gehalt wird Werder wohl die nächsten 5 Jahre nicht zahlen (was auch gut so ist).Ich bin mir SICHER, Diego hätte auf ein bisschen Geld verzichtet um in Bremen CL zu spielen.
Ich bin mir SICHER, Diego hätte auf ein bisschen Geld verzichtet um in Bremen CL zu spielen.

Wer sagt denn, dass Klausi da nicht angefragt hat?Man hätte es zumindest versuchen müssen zu verhandeln.
Man hätte es zumindest versuchen müssen zu verhandeln. Wenn es dann scheitert okay, aber wenn jetzt Özil geht haben wir ein Problem... Jensen bspw. kannste ja nicht einplanen...Astronaut is nen Außen, Marin auch oder ne HS... Hunt ist nicht konstant genug für die Mitte... Ja und dann...nen Loch
Selbst die geschätzten 6 Millionen (gefordert waren wohl 8) sind ein einziger Wahnsinn und mMn. völlig übertrieben. So ein Gehalt wird Werder wohl die nächsten 5 Jahre nicht zahlen (was auch gut so ist).

Ja und dann...nen Loch