Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Diego noch an Bremen hängt könnte eine Aussage à la "In Deutschland käme für mich nur Bremen in Frage." sehr nützlich sein.

Allerdings würde diese Wunschvorstellung wohl eher unter den Begriff "Fußballromatik" fallen und er wechselt einfach dahin, wo er ausreichend Geld verdient...und dann weine ich ihm auch keine Träne mehr hinterher.

Ich bin ganz ehrlich: Es würde mir schon sehr wehtun, Diego im Wob-Trikot zu sehen :(

Möcht garnicht daran denken. Erinnert mich nur an die Zeit vor seinem Wechsel nach Turin, wo auf einmal das Bayern-Interesse publik wurde...

Wie gern würde ich ihn wieder als Werderaner spielen sehen :)

Wenn Diego zu WOB geht, hab ich demnächst ne Dauerkarte für die "Wölfikurve". Gehe natürlich im Werder-Trikot hin, hat ja schon bei unserem 5:2 Erfolg im DFB-Pokal letztes Jahr gut geklappt. :)

Özil verkaufen, auf Wesley verzichten und von mir aus keinen neuen LV holen und dafür dann Diego, das wäre zu geil. Nach dem 24.08. (wenn wir die CL Quali geschafft haben) wäre ja noch Zeit zu verhandeln. Das wäre so geil...

Mal abgesehen, dass wir (noch) keine Ablöse für Mesut bekommen haben, mit der wir die Ablöse für Diego stemmen könnten; Wolfsburg wird mit dem wesentlich dickeren Gehaltsscheck wedeln, als wir es (vernünftigerweise) tun.

Klar würde es wehtun, wenn Diego zu den Golfsburgern wechselt. Ist ein bisschen wie die noch immer geliebte Ex-Freundin, die nun ´nen Neuen hat. Schlimm genug es zu wissen, sie wöchentlich beim Knutschen zu sehen ist aber schlimmer. Aber wir würden erhebliche Ressourcen für einen Spieler ausgeben, weil er mal Publikumsliebling war. Ähnlich hat es Köln letzte Saison getan, wurde dafür mit recht wenigen Toren von Poldi belohnt ist jetzt auf Jahre hinaus finanziell gelähmt.
Einen Spieler für 16 Mio zu holen und ihm sechs Mio Gehalt zu zahlen (so diese Zahlen denn stimmen) hat Werder zu Recht noch nicht gemacht, und dabei sollten wir auch bleiben, so herausragend seine Leistungen auch waren.

Mal abgesehen, dass wir (noch) keine Ablöse für Mesut bekommen haben, mit der wir die Ablöse für Diego stemmen könnten; Wolfsburg wird mit dem wesentlich dickeren Gehaltsscheck wedeln, als wir es (vernünftigerweise) tun.

Klar würde es wehtun, wenn Diego zu den Golfsburgern wechselt. Ist ein bisschen wie die noch immer geliebte Ex-Freundin, die nun ´nen Neuen hat. Schlimm genug es zu wissen, sie wöchentlich beim Knutschen zu sehen ist aber schlimmer. Aber wir würden erhebliche Ressourcen für einen Spieler ausgeben, weil er mal Publikumsliebling war. Ähnlich hat es Köln letzte Saison getan, wurde dafür mit recht wenigen Toren von Poldi belohnt ist jetzt auf Jahre hinaus finanziell gelähmt.
Einen Spieler für 16 Mio zu holen und ihm sechs Mio Gehalt zu zahlen (so diese Zahlen denn stimmen) hat Werder zu Recht noch nicht gemacht, und dabei sollten wir auch bleiben, so herausragend seine Leistungen auch waren.

:tnx: holen wir ihn Stück für Stück zurück und lassen ihn in WOB ein Jahr gar ziehen. Dass große Namen nicht alles sind hat er jetzt gemerkt, nu hat er die Chance zu merken dass großes Gehalt auch nicht alles ist und wenns ers nicht merkt dann eben nicht, hat er Pech gehabt und spielt eben nicht wieder beim geilsten Verein der Welt. :p

Klausi, red doch mal mit der Targobank, vielleicht schießen die noch was dazu! :D

Eine Offensive mit Özil, Marin, Diego und Pizzaro wäre schon ein Traum! Dazu noch Arnautovic wenn er sein Potential entfaltet... Wie gesagt, nur ein Traum!

Ich könnte mich auch nur schwer damit abfinden, Diego in einem anderen BuLi-Trikot zu sehen. Dann wäre es grün-weiß und doch vollkommen falsch:-(

Vor allem hätte ich Diego auch einen sportlichen Durchbruch in Europas Spitzenklasse gegönnt. 1 Jahr Juve und dann zu WOB sehe ich da eher als "Mission failed".

Man wird sehen, was die Woche bringt...

Ich könnte mich auch nur schwer damit abfinden, Diego in einem anderen BuLi-Trikot zu sehen. Dann wäre es grün-weiß und doch vollkommen falsch:-(

Vor allem hätte ich Diego auch einen sportlichen Durchbruch in Europas Spitzenklasse gegönnt. 1 Jahr Juve und dann zu WOB sehe ich da eher als "Mission failed".

Man wird sehen, was die Woche bringt...

Mich würde es eher wütend als traurig machen, wenn er nach Golfsburg geht.

Back