Mit "um mich rum" meinte ich, dass ich viele Freunde habe, die BMG Fans sind, und da schaut man eben mal das eine oder andere Spiel mit und kriegt auch deren Meinung mit...
Aja..tolle Quellen..gelernter Spielmacher...in der Jugend mal dort gespielt und schon ist er gelernter Spielmacher...Spielmacher tragen die 10...ja nee is klar...Messi ist also der typische Spielmacher, Iniesta folglich sein Laufbursche oder was??
Witzigerweise wird gerade in einem anderen Thread hier richtigerweise erkannt, dass auch ein Diego kein Spielmacher ist.....
Klingt alles ein wenig realitätsfern, was Du schreibst.Aber lassen wir es gut sein...wir sind hier ja auch im Diego-Thread....
da hab ich mich auch schonmal mit jemandem (ich glaub im özil thread - ich weiss nur nicht mehr mit wem) fast angelegt, weil einer meinte özil sei der komplettere von beiden.
diego hat mit nach hinten gearbeitet und teilweise richtige zuckerpässe mit übersicht gespielt, teilweise sogar no-look-pässe um szenen einzuleiten. hat sich ständig angeboten und gefordert, aber genausoviel verteilt und selbst gemacht.
es musste ja auch genau so laufen, weil nahezu die gesamte offensive allein von ihm abhing. da kann ich dann einfach nich hören, wenn einer sagt, er sei kein spielmacher gewesen.
vielleicht war er kein defensiver dirigent ala zidane oder ballack, aber ihm die spielmacher qualitäten abzuerkennen ist schon n starkes ding.

!