Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit "um mich rum" meinte ich, dass ich viele Freunde habe, die BMG Fans sind, und da schaut man eben mal das eine oder andere Spiel mit und kriegt auch deren Meinung mit...

Aja..tolle Quellen..gelernter Spielmacher...in der Jugend mal dort gespielt und schon ist er gelernter Spielmacher...Spielmacher tragen die 10...ja nee is klar...Messi ist also der typische Spielmacher, Iniesta folglich sein Laufbursche oder was??

Witzigerweise wird gerade in einem anderen Thread hier richtigerweise erkannt, dass auch ein Diego kein Spielmacher ist.....

Klingt alles ein wenig realitätsfern, was Du schreibst.Aber lassen wir es gut sein...wir sind hier ja auch im Diego-Thread....

da hab ich mich auch schonmal mit jemandem (ich glaub im özil thread - ich weiss nur nicht mehr mit wem) fast angelegt, weil einer meinte özil sei der komplettere von beiden.
diego hat mit nach hinten gearbeitet und teilweise richtige zuckerpässe mit übersicht gespielt, teilweise sogar no-look-pässe um szenen einzuleiten. hat sich ständig angeboten und gefordert, aber genausoviel verteilt und selbst gemacht.
es musste ja auch genau so laufen, weil nahezu die gesamte offensive allein von ihm abhing. da kann ich dann einfach nich hören, wenn einer sagt, er sei kein spielmacher gewesen.
vielleicht war er kein defensiver dirigent ala zidane oder ballack, aber ihm die spielmacher qualitäten abzuerkennen ist schon n starkes ding.

Bin ich der Einzige, der sich bei ner Diego-Rückkehr in die Bundesliga freuen würde?

Wolfsburg ist doch noch halbwegs in Ordnung. Hamburg oder Schalke wäre viel schlimmer.

Sehe ich anders...

Bayern oder Schalke sind wirklich Clubs, die ganz vorne erwartet werden. Dort würde sich Diego nicht verschlechtern! Aber in der "Tiguan-Arena" vor 30.000 VW-Arbeitern, die samstags ihre "Überstunden abfeiern" müssen?
Gegenüber Wolfsburg hat ja Hoffenheim mit ihrem schwäbischen Dorfimage mehr Charisma....:svw_schal:

Gott, jedes Jahr wieder dieses Geheule.

"Bäh, die anderen verstärken sich viel besser als wir"

"Aaaahhh, wir werden keine Chance haben"

:stirn:

Gott, jedes Jahr wieder dieses Geheule.

"Bäh, die anderen verstärken sich viel besser als wir"

"Aaaahhh, wir werden keine Chance haben"

:stirn:

Müsst ihr gleich immer so übertreiben und alles ins bodenlose ziehen ? Die anderen verstärken sich gerade mehr als wir, das ist nun mal Tatsache. Das wir keine Chance haben werden, hat keiner gesagt.

Außerdem ist die Transferperiode noch nicht zu Ende und wer weiß, was noch passiert. Ich bin aber der Überzeugung das wir noch Nachrüsten müssen , wollen wir auch weiterhin um die ersten 3 Plätze mitspielen.

Müsst ihr gleich immer so übertreiben und alles ins bodenlose ziehen ?

Das ist keine Übertreibung. Jedes Jahr ist das Geheule groß und Posts wie "Bäh Wolfsburg/HSV.... kauft sich ne richtige Spitzenmannschaft zusammen und wir kaufen nur xxx. Da werden wir wohl wieder nur im Mittelfeld landen."
Und am Ende stehen wir dann wieder vor besagten Vereinen. Transfers machen keinen Erfolg. Wir sind nachwievor sehr stark aufgestellt und könnten nur auf der LV-Position noch nachrüsten. Aber auch ohne sind wir durchaus konkurrenzfähig.

Die anderen verstärken sich gerade mehr als wir, das ist nun mal Tatsache.
Nein, das ist keine Tatsache. Das stellt sich erst noch heraus. ;)

Nein, das ist keine Tatsache. Das stellt sich erst noch heraus. ;)

Das " Verstärken " war auch neutral gedacht. Wenn sie sich verletzen und den Rest der Saison ausfallen sind sie keine Verstärkung. Dann ersetze es halt durch potentielle Verstärkungen. Allerdings wird man sich sicherlich nicht verschlechtern, wenn man beispielsweise einen Raul in den Sturm stellt.

Hm dann bin ich wohl noch nicht lange genug hier im Forum dabei um beurteilen zu können, dass das Geheule jedes mal so groß ist. Ich empfind es allerdings nicht als solches.

Das " Verstärken " war auch neutral gedacht. Wenn sie sich verletzen und den Rest der Saison ausfallen sind sie keine Verstärkung. Dann ersetze es halt durch potentielle Verstärkungen. Allerdings wird man sich sicherlich nicht verschlechtern, wenn man beispielsweise einen Raul in den Sturm stellt.
Ich weiß schon wie du das meintest. Nur wie groß die Verstärkung wirklich ist, wird man erst nach der Saison beurteilen können. Letzte Saison haben die Bayern, Hamburg, Wolfsburg usw. teuer eingekauft, während wir uns auf Marin beschränkten. Das Ende vom Lied -> Wolfsburg und HSV nicht einmal international dabei, Bayer und Stuttgart hinter uns, Schalke mit ner Bubitruppe vor uns und bei Bayern spielen Billiglösungen wie Müller, Olic oder Badstuber groß auf.

Ich weiß schon wie du das meintest. Nur wie groß die Verstärkung wirklich ist, wird man erst nach der Saison beurteilen können. Letzte Saison haben die Bayern, Hamburg, Wolfsburg usw. teuer eingekauft, während wir uns auf Marin beschränkten. Das Ende vom Lied -> Wolfsburg und HSV nicht einmal international dabei, Bayer und Stuttgart hinter uns, Schalke mit ner Bubitruppe vor uns und bei Bayern spielen Billiglösungen wie Müller, Olic oder Badstuber groß auf.

Dann sind wir uns größtenteils einig :) !

Hmm...wenn Diego wirklich für 16 Mio zu WOB gehen könnte, dann könnte er auch für 16 Mio zu uns zurückkommen. Diego würde uns sicher vorziehen und wir müssten uns zwar strecken, könnten aber bei einem Özil-Abgang sicher was in der Richtung machen. Das wär ein Traum.

Doch, ist es.

Hmm...wenn Diego wirklich für 16 Mio zu WOB gehen könnte, dann könnte er auch für 16 Mio zu uns zurückkommen. Diego würde uns sicher vorziehen und wir müssten uns zwar strecken, könnten aber bei einem Özil-Abgang sicher was in der Richtung machen. Das wär ein Traum.

Die Idee hatte hier bis jetzt noch keiner...

sehts positiv - wenn er tatsächlich zu wolfsburg wechseln sollte, ist die wahrscheinlichkeit größer das er irgendwann doch wieder bei uns landet - und dann vllt wieder fürn appel und n ei :D

Offenbar stehen die Chancen nicht schlecht, Ballkünstler Diego nach nur einem Jahr Abstinenz wieder in der Bundesliga zu sehen. Juve will den Brasilianer unbedingt loswerden und schreckt auch vor Mobbing nicht zurück. Noch vor kurzem hatte Diego im Gespräch mit dem «Kicker» beteuert, sich durchbeißen zu wollen. «Ich habe einen Vertrag, bin glücklich in Italien und will unbedingt in Turin bleiben», hatte der Brasilianer gesagt und prompt die Wirklichkeit zu spüren bekommen.

Laut «Tuttosport» durfte Diego schon nicht mehr mit dem Team trainieren, sondern musste mit den ebenfalls vor dem Absprung stehenden Hasan Salihamidzic und Fabio Grosso Laufrunden drehen. Dies wurde als deutliches Signal an Diego gewertet, bei Juve nicht mehr gewünscht zu sein. «Diego trainiert mit den Abgängern», titelte «Tuttosport».

// Quelle: http://www.fussball.com/news-view-25909226/wolfsburg-wirbt-um-diego-misimovic-vor-wechsel.html

HALLOOOOO HERR ALLOFS!!!!
Bitte Aufwachen und schleunigst mitbuhlen !!!!!
Das sage .... nein, ich fordere es nicht nur als Fan, sondern auch als Vollmitglied!!!

Zur Info, "die Wölfe" haben bereits ein Angebot abgegeben.

sehts positiv - wenn er tatsächlich zu wolfsburg wechseln sollte, ist die wahrscheinlichkeit größer das er irgendwann doch wieder bei uns landet - und dann vllt wieder fürn appel und n ei :D
Irgendwann ist dann vielleicht zu Spät weil er dann verbraten und ausgebrannt sein könnte.

Back