Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich mir sein gegurke inzwischen so anschaue dann kann er von mir aus auch nach hamburg gehen..

mit welchem Top 5 Bundesliga-Club wurde Diego eigentlich diesen Sommer noch nicht in Verbindung gesetzt?

Bayern, Schalke, HSV, Werder, WOB :wall:

Diego wird mit Schalke in Verbindung gebracht und hier ist es soo ruhig ????

weil wir wissen das es auch wieder nicht stimmt
als ob schlacke sich den leisten kann
jetzt haben sie mal bisschen geld dann kommen sofort namen wie diego und gomez bei schlacke wenn wir uns den nicht leisten können wie KA es gesagt hat dann Schlacke schon lange nicht bei den 250 mio im Minus

Ich hoffe nur, dass Schalke so richtig auf die Fresse fällt mit der Transferpolitik. Die sind arm wie Kirchenmäuse und kaufen munter Spieler wie Raul, die Schätzungsweise das Doppelte von dem verdienen, was unsere Spieler bekommen. Jetzt bieten sie schon wieder 10 mio für den Stürmer von PSG, irgendwo hakt es doch aus da.:stirn:

Aber über den BVB schimpfen... das ist immer super

Das war ja klar, dass damit wieder einer kommt.. schaut man sich die Tabelle der letzten 6 Jahre an, steht Schalke im Vergleich zu uns nicht schlechter dar... HSV und WOB haben wirtschaftlich gesehen, deutlich mehr Potential als Werder... deshalb Top 5!

Hab mir mal die Mühe gemacht, die Punktzahlen seit 2003/2004 zu addieren.

Bayern 493
Werder 441
Leverkusen 435
Schalke 421
Stuttgart 405
Hamburg 380
Wolfsburg 334

Vermutlich wird Wolfsburg sogar noch von anderen eingeholt. ;)

Wolfsburg, die ehemals noch graue Maus der BuLi, die jetzt vor kurzem einmal Meister geworden ist, wird jetzt schon zu den TOP5 der BuLi gezählt ?!?

Auf welchem Platz sind die nochmal nach ihrer Meistersaison wieder gleandet?

Zurück zum Thema: Die SZ wartet mit einer recht merkwürdigen Aussage auf...

"Eine bessere Werder-Woche wäre wohl eine, in der man den reisewilligen Özil gegen gutes Geld verkauft - und dafür den bei Juventus Turin unglücklichen Diego zurückholt." (http://sueddeutsche.de/sport/bundesliga-werder-bremen-verrueckt-nach-mesut-1.985675)

Jo, diese Zeilen haben mir heute morgen auch meinen Kaffee versüßt. Sehe gerade KAs Dauergrinsen bei der Vorstellung von Diego in anderthalb Wochen vor mir....:applaus:

Back