W
Weserlurch
Guest
wenn ich mir sein gegurke inzwischen so anschaue dann kann er von mir aus auch nach hamburg gehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir sein gegurke inzwischen so anschaue dann kann er von mir aus auch nach hamburg gehen..

Nur eine weitere Sau...Diego wird mit Schalke in Verbindung gebracht und hier ist es soo ruhig ????
Diego wird mit Schalke in Verbindung gebracht und hier ist es soo ruhig ????
mit welchem Top 5 Bundesliga-Club wurde Diego eigentlich diesen Sommer noch nicht in Verbindung gesetzt?
Bayern, Schalke, HSV, Werder, WOB![]()

Das war ja klar, dass damit wieder einer kommt.. schaut man sich die Tabelle der letzten 6 Jahre an, steht Schalke im Vergleich zu uns nicht schlechter dar... HSV und WOB haben wirtschaftlich gesehen, deutlich mehr Potential als Werder... deshalb Top 5!

Hab mir mal die Mühe gemacht, die Punktzahlen seit 2003/2004 zu addieren.
Bayern 493
Werder 441
Leverkusen 435
Schalke 421
Stuttgart 405
Hamburg 380
Wolfsburg 334
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leverkusen in den 6 Jahren nur 6 Punkte weniger als Werder geholt hat.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leverkusen in den 6 Jahren nur 6 Punkte weniger als Werder geholt hat.
Zurück zum Thema: Die SZ wartet mit einer recht merkwürdigen Aussage auf...
"Eine bessere Werder-Woche wäre wohl eine, in der man den reisewilligen Özil gegen gutes Geld verkauft - und dafür den bei Juventus Turin unglücklichen Diego zurückholt." (http://sueddeutsche.de/sport/bundesliga-werder-bremen-verrueckt-nach-mesut-1.985675)

Zurück zum Thema: Die SZ wartet mit einer recht merkwürdigen Aussage auf...
"Eine bessere Werder-Woche wäre wohl eine, in der man den reisewilligen Özil gegen gutes Geld verkauft - und dafür den bei Juventus Turin unglücklichen Diego zurückholt." (http://sueddeutsche.de/sport/bundesliga-werder-bremen-verrueckt-nach-mesut-1.985675)