Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso wollen hier einige beleidigend werden so wie es aussieht. also 84 ist mein jahrgang, und eisbär ich bin nicht irgendeine gestallt die unsinn schreibt, ich darf ja wohl über diego, über seine fähigkeiten und sienen abgang und meinen wunsch ihn wieder hier spielen zu sehen schreiben oder?????

ich halte nämlich genau die leute als kinder die erst mit diesen mist anfangen, so ein blödsinn und kindisches zu schreiben.

Naja wer mit mir über diego diskutieren möchte der kann das gerne tun ich hör oder bzw lese mir gerne jeden beitrag (auch in den man meine meinung kritisiert) an aber bitte darum hier nicht persönlich zu werden das ist unter aller sau. ich werde hier auch keinen beleidigen.
Ihr dürft hier gerne schreiben das ihr meine meinung lächerlich findet aber kommt mir nicht mit "wie alt bist du eigentlich an" weil das frage ich mich spätestens nach solchen sätzen von denjenigen auch.

So und um auf diego zurückzukommen, eisbär hat es ja schon ganz ordentlich geschrieben, für mich ist diego halt der beste fußballer den werder je hatte, andere sagen das über micoud (der für mich auch tadellos ein überflieger war), andere vergöttern jemanden den ich vielleicht nicht erlebt habe, und das ist mein gutes recht.

Sollte keine persönliche Beleidigung sein. Hat mich nur interessiert.

Sollte keine persönliche Beleidigung sein. Hat mich nur interessiert.

Ob ich 10 oder 40 bin ist doch scheiss egal oder? ich habe hier doch ganz normal diskutiert und gesagt was ich von diego halte ohne so kindisch zu sein und zu fragen wie alt andere sind nur weil sie für mich eine meinung haben die gar nicht geht.

wenn jemand von mir persönlich was willen will kanne er mir gerne eine pn schreiben

Ob ich 10 oder 40 bin ist doch scheiss egal oder? ich habe hier doch ganz normal diskutiert und gesagt was ich von diego halte ohne so kindisch zu sein und zu fragen wie alt andere sind nur weil sie für mich eine meinung haben die gar nicht geht.

wenn jemand von mir persönlich was willen will kanne er mir gerne eine pn schreiben

Dachte eigentlich mit meinem vorherigen Post wäre die Sache abgehakt!?

Ich würde echt zu gern Diego in unseren jetzigen system spielen sehen als hängende spitze, ich könnte mir gut vorstellen das er über 15 tore macht (ohne elfmeter)

Diego hat gestern ein gutes Spiel gemacht in der EL.
Scheint Del Piero nun fest verdrängt zu haben, der wurde nämlich erst in der 86min für Diego gebracht.
Denke die werden auch in der Saison mit Amauri und Diego als HS spielen :)
Allerdings muss Diego die HS anders interpretieren als er es jetzt noch tut. Er holt sich zu viele Bälle selber aus dem Mittelfeld, als HS muss ich auch mal auf nen Ball warten, auch wenn das bei dem elenden Ballgeschiebe in Italien schwer fällt.:grinsen:

Diego hat gestern ein gutes Spiel gemacht in der EL.
Scheint Del Piero nun fest verdrängt zu haben, der wurde nämlich erst in der 86min für Diego gebracht.
Denke die werden auch in der Saison mit Amauri und Diego als HS spielen :)

Ich denke, die werden da ordentlich rotieren. Del Neri will von Spiel zu Spiel entscheiden. Da werden auch Del Piero + Iaquinta/Trezeguet ihre Einsatzzeiten bekommen. Del Piero war in den letzten vier Spielzeiten Topscorer bei Juventus, der hat da zumindest in dieser Saison immer noch ein Wörtchen mitzureden (es ist auch immer noch eine Freude, ihn spielen zu sehen).

Ich bleibe jedenfalls dabei:

Eine Rückholaktion Diegos macht aktuell keinen Sinn - da haben wir ganz andere Positionen auf denen wir dringender Verstärkung benötigen.

Ich denke, die werden da ordentlich rotieren. Del Neri will von Spiel zu Spiel entscheiden. Da werden auch Del Piero + Iaquinta/Trezeguet ihre Einsatzzeiten bekommen. Del Piero war in den letzten vier Spielzeiten Topscorer bei Juventus, der hat da zumindest in dieser Saison immer noch ein Wörtchen mitzureden (es ist auch immer noch eine Freude, ihn spielen zu sehen).

Das denke ich auch, dass sie rotieren, jedoch glaube ich dass der Partner neben Diego rausrotiert wird. Diego war mit Trez der beste Offensive in der Vorbereitung. Weißt du ob Trez verletzt ist, oder warum hat Amauri gespielt?
Oder planen die noch seinen Verkauf, dass es deshalb nicht spielt

Das denke ich auch, dass sie rotieren, jedoch glaube ich dass der Partner neben Diego rausrotiert wird. Diego war mit Trez der beste Offensive in der Vorbereitung. Weißt du ob Trez verletzt ist, oder warum hat Amauri gespielt?
Oder planen die noch seinen Verkauf, dass es deshalb nicht spielt

In den Trainingsspielen hat Del Neri die unterschiedlichen Kombinationen ausprobiert, kurz vorm Spiel gestern ist er dann zu Diego/Amauri und dem Klassiker DP/Trez zurückgekehrt und hat sich dann wohl für erstere Kombination entschieden (kann ich auch noch genauer nachgucken, aber nicht jetzt ;)). Trezeguet war auf jeden Fall im Kader in Irland, aber Amauri so lange drin zu behalten, hat sich dann ja für Del Neri auch ausgezahlt.

Nach den wie jedes Jahr aufkommenden Wechselgerüchten sieht es jetzt wieder sehr stark danach aus, dass Trezeguet noch ein weiteres Jahr in Turin bleibt, insbesondere seit Dieter Hoeneß Dzeko vom Markt genommen hat. Wenn aber noch ein Stürmer kommt (Adebayor?Pazzini?), wird noch einer gehen müssen. Das könnte dann aber eben genauso gut Iaquinta sein (was ich persönlich recht schade fände).

Denke auch dass es wenn dann noch Iaquinta trifft. Für mich der schlechteste der Stürmer bei Juve.
Nur warum ich ein "erfolgreiches" Paar Diego/Trez trenne weiß ich nicht.
Vielleicht kann Amauri nur mit Diego richtig gut, man weiß es nicht. Was Del Neri im Training probiert weiß ich auch nicht, ich schaue nur die Testspiele und einen Großteil der Serienspiele an, aber Juvefan bin ich weiß Gott nicht. Schaue nur wegen Diego um ihn weiter zu verfolgen

Back