Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre der hammer wenn diego wieder kommt.
gestern habe ich mal wieder erfahren wie sehr ich ihn vermisse
das tat mir richtig weh ihn für einen anderen verein spielen zu sehen...
özil will ja anscheind wechseln warum also nicht zu juvedie locken ja immer wieder spieler zu sich.

Fand ihn gestern eher übergewichtigt und träge:18:
Ich wüsste nicht, wieso wir denen Özil geben sollten. Özil ist vermutlich wertvoller im Moment als Diego es je war und Juve schuldet uns noch Geld. Von daher müssten die uns Diego für weniger zurückgeben als wir ihn verkauft haben und damit die 10 Millionen Restschulden verrechnen. Özils Wert übersteigt die Ablöse dann deutlich und Juve müsste noch 20 Mios draufzahlen.

:stirn
und Diego zu uns
Ähm ich als Mathegenie komme dann auf folgende rechnung!
20 draufzahlen
10 restschulden
Also 30mio(a30Raten:stirn
und Diego zu uns
Özil zu juve
![]()

Nicht ganz.
Diego zu uns für 10 Millionen(eigentlich 20, aber 10 werden verrechnet) und Özil zu Juve für 30 Millionen. Also quasi 20 Mios + Diego gehen an uns.![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob das dein Ernst ist, aber Werder fordert bisher gar nix. Weil es noch überhaupt keine Anfragen gab.Bissl viel dafür das Werder insgesamt nur 16 mio. fordert.
Das liegt daran, dass Du gewöhnt bist, dass Diego fern jeglicher taktischen Ordnung überall rumläuft und jeden Ball haben will. Nur geht das nicht in jeder Mannschaft und bei jedem Trainer.Fand ihn gestern eher übergewichtigt und träge:18:

Wieder etwas aus der Gerüchteküche: Diego für Elia - Juventus bietet dem HSV ein Tauschgeschäft an.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/07/19/2032821/diego-f%C3%BCr-elia-juventus-bietet-dem-hsv-ein-tauschgesch%C3%A4ft-an
Das ginge ja gar nicht!:zweifeln:
Wann wachsen eigentlich die restlichen 10 Mio. aus dem Diego Transfer rüber?

moin.1. Guten Morgen.
2. Woher sollen wir das wissen? Vermutlich sind sie schon auf Allofs Passat-Konto.
.Ich würde Diego wie schonmal erwähnt sogar mit der Schubkarre abholen, alleine der Glaube fehlt mir, dass ich da irgendwann mal zum Zuge komme:o
Es wäre nen Traum Diego wieder hier und Özil weg. (Nicht weil ich Özil nicht gut finde)
Also wenn Diego wirklich zuviel auf den Rippen hat, dann sollte vielleicht er uns mit der Schubkarre nach Bremen schieben.