Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie würde mich bei Diego gar nichts mehr wundern. Mir war schon nicht klar, warum der unbedingt nach Turin wollte, wo er sich ja auch noch mehr Titel erwartet hat als bei uns. Dabei sollte eigentlich jedem mit ein wenig Fußballverstand klar sein, dass er in Turin sportlich nicht mehr erreichen kann als bei uns, zumindest im Moment. Dazu dann die schwierigere Situation, die immer mehr abrutschende Liga und leere Stadien. Das kann er in Wolfsburg natürlich auch haben.^^

Irgendwie würde mich bei Diego gar nichts mehr wundern. Mir war schon nicht klar, warum der unbedingt nach Turin wollte, wo er sich ja auch noch mehr Titel erwartet hat als bei uns. Dabei sollte eigentlich jedem mit ein wenig Fußballverstand klar sein, dass er in Turin sportlich nicht mehr erreichen kann als bei uns, zumindest im Moment. Dazu dann die schwierigere Situation, die immer mehr abrutschende Liga und leere Stadien. Das kann er in Wolfsburg natürlich auch haben.^^

Wie war das noch von Dir im Özilthread?

Ich sag ja, habs nur irgendwo aufgeschnappt. Die Eintrittsgelder sollten wohl zum Teil an den VfB gehen.

Aber is ja auch egal ;) :D

Wollte nur mitteilen, dass du recht hattest. Betrag für den VfB dürfte zwischen 10.000 und 15.000 € liegen. Zumindest sollten sie bei 12.0000 Zuschauern etwa 15.000 bekommen. Die wurden nicht erreicht, daher glaube ich das runtergekürzt wird ;)

@Der Werderaner
Also bei mir nicht :p Wobei ein Wechsel zurück in die Bundesliga im ersten Moment sicher weh tun würde... (wenn es nicht zu Werder ginge)

Gespielt hat er gut. Oft anspielbar, die Nebenleute gesucht, Zweikämpfe gewonnen. Das war alles in allem eine Leistung, für die Diego unter Punktspielbedingungen sicher nicht ausgewechselt worden wäre.
Bis auf die alte Unsitte, dass er seine Position zu selten gehalten, sondern quer und zurück über den Platz geackert ist und so die Räume für die Mitspieler unsinnig eng gemacht hat. Aber da wird ihn der neue Juve-Trainer schon hinbringen, erstmal hat er ja eine Position für ihn gefunden, die gut passt.

Gespielt hat er gut. Oft anspielbar, die Nebenleute gesucht, Zweikämpfe gewonnen. Das war alles in allem eine Leistung, für die Diego unter Punktspielbedingungen sicher nicht ausgewechselt worden wäre.
Bis auf die alte Unsitte, dass er seine Position zu selten gehalten, sondern quer und zurück über den Platz geackert ist und so die Räume für die Mitspieler unsinnig eng gemacht hat. Aber da wird ihn der neue Juve-Trainer schon hinbringen, erstmal hat er ja eine Position für ihn gefunden, die gut passt.

Hat er wieder als hängende Spitze gespielt?

als erstes mal: so ein scheiß spiel hab ich selten (noch nie?) gesehen.

die erste halbzeit hat mich natürlich gefreut, endlich mal wieder diego sehen :)
ich war auch genau in dem block wo er immer die ecken geschossen hat.

aber die scheiß hsv idioten...man man man

Verliert Diego hier im Forum eigentlich seinen Gottesstatus, wenn er nach Wolfsburg wechselt und damit beweist, dass er nur ein Söldner ist? :eek:

wundert mich sowieso ein bisschen: sowohl Diego als auch Özil haben ähnlich viel für Werder geleistet, der eine hat hier noch Götterstatus, den anderen wollen die meisten zum Teufel jagen ... unverständlich und nur mit Symphatiewerten eigentlich nicht zu erklären.

In erster Linie ist man doch eigentlich Werderfan und fixiert sich deshalb eher auf die Gesamtmannschaft als auf einzelne Spieler? Mag sein das man seine persönlichen Favoriten hat und dagegen ist ja auch nichts zu sagen, aber jetzt alles auf "wenn Özil zu Juve geht nur damit Diego wiederkommt" ist doch ziemlich stark übertrieben.

(und nein ich habe den Avatar nicht weil ich Özil toller als andere Werderspieler finde sondern weil das Ereignis (Pokalsieg letztes Jahr) einfach einen Riesenerfolg darstellte :) )

Dieser hype um Einzelspieler hat viele Gründe , einer ist sicherlich das ganze medien- und Werbunggetriebene personenbezogene Millionenspiel und -geschäft Fussball.

Auch wer sich nicht wirklich für den Sport und seinen Verein interessiert sondern eher für Starkult sollte spätestens bei der WM gesehen haben daß es Erfolge nur durch eine intakte Mannschaft gibt und nicht durch exzentrische Egomanan - das sollten auch die Leute bedenken die jetzt alles auf pro/contra Özil / Diego reduzieren .

Juventus Turin will den brasilianischen Spielmacher Diego offenbar unbedingt los werden. Nach Angaben der Sportzeitung "Tuttosport" möchte Turin den ehemaligen Werder-Star, der vor einem Jahr für 24,5 Millionen Euro zu Juventus gewechselt war, gegen den niederländischen Vize-Weltmeister Eljero Elia vom Hamburger SV tauschen. Zudem sind die Turiner offenbar am deutschen Nationalspieler Dennis Aogo, der ebenfalls beim HSV unter Vertrag steht, interessiert. Zuletzt wurde Diego mit Ex-Meister VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Die Turiner wollten den Spielmacher angeblich gegen Torjäger Edin Dzeko tauschen. Dzeko steht auch nach wie vor auf der Wunschliste des AC Milan

juventus turin will den brasilianischen spielmacher diego offenbar unbedingt los werden. Nach angaben der sportzeitung "tuttosport" möchte turin den ehemaligen werder-star, der vor einem jahr für 24,5 millionen euro zu juventus gewechselt war, gegen den niederländischen vize-weltmeister eljero elia vom hamburger sv tauschen. Zudem sind die turiner offenbar am deutschen nationalspieler dennis aogo, der ebenfalls beim hsv unter vertrag steht, interessiert. Zuletzt wurde diego mit ex-meister vfl wolfsburg in verbindung gebracht. Die turiner wollten den spielmacher angeblich gegen torjäger edin dzeko tauschen. Dzeko steht auch nach wie vor auf der wunschliste des ac milan

nnnnneeeeeeeeiiiiiinnnnnnnn!!!!! Das wÄre eine mittelschwere katastrophe!!!!

Back