Also wenn Juve Diego wirklich wieder loswerden will, MUSS Allofs sich um ihn bemühen. Bei einem Özil-Verkauf, wäre er doch DER Mann für Werder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Juve Diego wirklich wieder loswerden will, MUSS Allofs sich um ihn bemühen.

In welchem Gesetz steht das denn?![]()
GG
(4) Sollte jemals ein Fussballspieler mit dem Namen Diego Ribas da Cunha zum Transfer bereit stehen, so ist der Manager des Sport-Verein Werder von 1899 e. V. Bremen verpflichtet die Möglichkeiten eines Wechsels in Betracht zu ziehen.
Das müsste es sein
In welchem Gesetz steht das denn?![]()
oder kommen noch mehr Spitze Bemerkungen am frühen Morgen?

Juve will:
Misimovic
Özil
Elia
und da sie keine Kohle haben bieten sie die währung Diego![]()
Fast richtig,sie wollen nicht Misimovic sondern Dzêko.
Schalke will Misimovic
achja und sie wollen auch noch Aogo

Also wenn Juve Diego wirklich wieder loswerden will, MUSS Allofs sich um ihn bemühen. Bei einem Özil-Verkauf, wäre er doch DER Mann für Werder!
Volle Zustimmung.
Das ist ohne Zweifel richtig!!!

Warum?Also wenn Juve Diego wirklich wieder loswerden will, MUSS Allofs sich um ihn bemühen. Bei einem Özil-Verkauf, wäre er doch DER Mann für Werder!
Warum?
Bei einem Özil-Verbleib wäre Diego M.E. wichtiger....
Du hast aber schon verstanden, dass viele User hier Deine Meinung nicht teilen, oder?

Inwiefern? Du hast doch übrigens die selbe Frage gestellt oder irre ich mich da?Du hast aber schon verstanden, dass viele User hier Deine Meinung nicht teilen, oder?
Inwiefern? Du hast doch übrigens die selbe Frage gestellt oder irre ich mich da?