Tuttosport
Wurde Diego nicht gestern von den HSV-Fans ausgepfiffen?
Wir werden sehen was passiert,lieber wäre mir aber der Tausch Özil+Boenisch für Diego. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tuttosport
Wurde Diego nicht gestern von den HSV-Fans ausgepfiffen?
morgen ist er bestimmt bei Schalke im Gespräch. Übermorgen bei Hoffenheim...
Wenn Misimovic nicht kommt ist er sicherlich bei schalke im Gespräch,aber Hoppenheim
Das Gerücht gibt es aber auch schon länger,Diego sagt ja immer er wolle in Turin bleiben.Wenn Misimovic nicht kommt ist er sicherlich bei schalke im Gespräch,aber Hoppenheim
Das Gerücht gibt es aber auch schon länger,Diego sagt ja immer er wolle in Turin bleiben.
Schalke glaube ich auf keinen Fall, die haben nicht den finanziellen Rahmen für solch eine Verpflichtung. Juve wird ihn nicht verschleudern!Wenn Misimovic nicht kommt ist er sicherlich bei schalke im Gespräch,aber Hoppenheim
Das Gerücht gibt es aber auch schon länger,Diego sagt ja immer er wolle in Turin bleiben.
Ham die uns überhaupt schon die restliche Kohle überwiesen? :cool:
Schuldeten uns doch noch 10 millis hab ich gelesen gehabt.

özil geht
diego kommt nicht
das wäre ein Alptraum![]()

Ein Alptraum wäre es, wenn er nach München gehen würde.![]()

Aber ernsthaft, ich bin immer noch davon überzeugt, dass man Diego als Stürmer zurückholen sollte und nicht als Zehner. All seine "Schwächen" kommen dort nicht so zum Tragen.
Beispiel:
---------------Wiese--------------
Fritz----Merte----Naldo---Boenisch
--------Frings----Bargfrede--------
---Hunt/Arnautovic------Marin-----
----------Pizarro-------------------
--------------------Diego----------
Oder Diego und Piza tauschen, aber dann spielt er schon fast wieder Zehner.^^
Genau. Nur dass Diego um Längen torgefährlicher ist als Marin.So wie Marin das gemacht hat?