Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, gehe ich nicht von aus, denn er muss sich an seine neue Position gewöhnen, das geht nur durch spielen.

Nochmal, wenn mir jemand helfen kann mit Karten, dann meldet euch bitte.
Da PN nicht geht per ICQ oder Mail oder Handy. Nummer hinterlege ich bei ICQ (Info). Würde mich dann auch mit einem Bier revanchieren :beer:

Wenn Diego wirklich nach Wolfsburg geht, dann versteh ich gar nichts mehr... Er spielt dort nicht international und in einer sch. Stadt. Warum geht er dann von Bremen, um dann bei WOB zu landen? Er suchte die bessere sportliche Perspektive und meint sie dann bei WOB zu finden? Ich hoffe das ist alles nicht wahr, denn sonst werde ich Diego nur als einen Forzeigesöldner ansehen müssen, der ausschließlich aufs Geld guckt...

bitte lass es nicht wahr sein :wall:

Wenn Diego wirklich zu Wolfsburg gehen sollte, stellt sich dann doch die "Söldnerfrage". Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er es nicht tut, weil ich ihn eigentlich für nen verdammt netten Jungen halte.

Diego wird bei juve bleiebn, da bin ich mir 100% sicher.

Ich bin mir da überhaupt nicht so sicher. Wenn Herr Winterkorn schön mit den Milliönchen winkt, dann geht ein Diego halt nach Wolfsburg. Sportliche Perspektive hin oder her, so ist das heute im Fussball...

Aber ich muss zugeben, dass ich mich mit diesem Gedanken auch nur schwer anfreunden könnte. Wäre schon ganz schön hart, den Bengel bei einem anderen Buli-Team als Werder zu sehen.

Also lasst uns das Beste hoffen...

Diego spielt von Anfang an.

Edit: Er wird scheinbar als Einziger Spieler in Lübeck ausgepfiffen. Gut so dann kommt er schon mal nicht auf die Idee Hamburg in Erwägung zu ziehen wenn er dann bei Juve endgültig gescheitert ist.

Sagt mal, wieso spielen die eigentlich nicht in Hamburg?

Toll, und ich hab die 1.Hz und damit das einzig sehenswerte an diesem Langweiler-Kick verpasst:wild:

Back