Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bekannt ist, dass Juve den in der abgelaufenen Saison enttäuschenden Ex-Bremer, vor einem Jahr für 24,5 Millionen Euro verpflichtet, ziehen lassen würde, weil er nicht mehr ins System passt.

Das ist doch Schnee von gestern...muss das immer wieder neu ausgegraben werden? Diese angeliche Nichtkompatibilität wurde doch längst von Gigi Del Neri dementiert, der mittlerweile fast jeden zweiten Tag ne neue Möglichkeit raushaut, wie er Diego gerne einsetzen möchte.

Das ist doch Schnee von gestern...muss das immer wieder neu ausgegraben werden? Diese angeliche Nichtkompatibilität wurde doch längst von Gigi Del Neri dementiert, der mittlerweile fast jeden zweiten Tag ne neue Möglichkeit raushaut, wie er Diego gerne einsetzen möchte.

Ein weinig Off-Topic, aber auch rigendwie nicht...

Das schöne an Werder ist doch, dass man hier auch die Personen und ihnen ggf. sogar einiges verzeiht!
Diego ist so ein Typ, den ich allein schon rein menschlich gerne wieder bei uns sehen würde, selbts, wenn ein oder zwei asndere Spieler etwas besser passen würden...
Aber Werder stellt sich meist schnell auf neue Situationen ein!

Diego komm zurück, zauber für uns...

Özil verkaufen für gutes Geld (nein, wir brauchen ihn auch nicht für ein Jahr noch ausgeliehen zurück) und dafür Diego wieder holen! Hier war seine bisher beste Zeit, und das kriegt TS auch wieder hin...

1ßß% pro Diego!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ja watt nu? Schnee von gestern oder doch jeden Tag vom neuen ersetzen? Wenn der Kicker schreibt traue ich dem ganzen mehr Wahrheit zu als wenns die so oft gelobte Bild tut.

Ja watt nu? Schnee von gestern oder doch jeden Tag vom neuen ersetzen? Wenn der Kicker schreibt traue ich dem ganzen mehr Wahrheit zu als wenns die so oft gelobte Bild tut.

Ob der Kicker ohne Zitate jetzt glaubwürdiger ist als WAZonline mit, muss jeder selber entscheiden. Dazu noch die italienischen Quellen... Für mich plappert der kicker nur Sachen nach, die lange vor dem Trainingsbeginn bei Juve in den Raum gestellt wurden. Juve hat letzte Woche klar gemacht, dass Diego nicht zum Verkauf steht. Das habe ich auch schon gepostet.

Diego hat sich jetzt auch mal geäußert:

Auch zu den Wechselgerüchten der letzten Wochen nimmt der brasilianische MIttelfeldspieler Stellung.

"Weder ich noch mein Vater, der gleichzeitig mein Agent ist, haben mit irgendjemandem Gesprochen. Ich will auch in den nächsten Jahren für Juventus spielen. In den letzten Wochen wurde viel über mich geschrieben. Aber es gibt nur eine Wahrheit: Ich spiele bei Juventus und ich will in dieser Saison mein bestes für den Verein geben".

Quelle: http://www2.diego10.com.br/de/content/juventus-gewinnt-erstes-testspiel-der-neuen-saison

Ein weinig Off-Topic, aber auch rigendwie nicht...

Das schöne an Werder ist doch, dass man hier auch die Personen und ihnen ggf. sogar einiges verzeiht!
Diego ist so ein Typ, den ich allein schon rein menschlich gerne wieder bei uns sehen würde, selbts, wenn ein oder zwei asndere Spieler etwas besser passen würden...
Aber Werder stellt sich meist schnell auf neue Situationen ein!

Diego komm zurück, zauber für uns...

Özil verkaufen für gutes Geld (nein, wir brauchen ihn auch nicht für ein Jahr noch ausgeliehen zurück) und dafür Diego wieder holen! Hier war seine bisher beste Zeit, und das kriegt TS auch wieder hin...

1ßß% pro Diego!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:tnx::svw_applaus: Es wäre einfach das Beste was Werder passieren könnte!

wie kommt diego denn zu der aussage, dass er in der Bundesliga nur zu Bayern wechseln würde? Wo hat er das gesagt, und in welchem Zusammenhang?

:wild:
:rolleyes:
:lol:

Seitenweise Spam! Hat der Kindergarten Hitzefrei?
Oh - ich wünsche mir ein lila Ponny mit Flügeln! :grinsen:

Wer sich bis in dieses Forum klickt kommt irgendwo an google oder irgendeiner Suchmaschine vorbei. Mal ausprobiert? ;)

:wild:
:rolleyes:
:lol:

Seitenweise Spam! Hat der Kindergarten Hitzefrei?
Oh - ich wünsche mir ein lila Ponny mit Flügeln! :grinsen:

Wer sich bis in dieses Forum klickt kommt irgendwo an google oder irgendeiner Suchmaschine vorbei. Mal ausprobiert? ;)

wenn es dir nicht passt kannst du dich auch in anderen foren aufhalten. Dein Beitrag ist ja auch nicht grad von erwachsenheit geprägt "hat der kindergarten hitzefrei" musst du ja am besten wissen.

Gestern Nacht meldete sogar n-tv, dass Diego in Verhandlungen mit Wolfsburg steht. Oha, ich war bereits beim Einnicken, das hat mich fast aus dem Sessel geholt.
Ich gehe mal davon aus, er kennt Wolfsburg nicht - von dem Verein möchte ich gar nicht reden - was will er in so einer Retortenstadt? Die Gattin wird auch begeistert sein ...........
Holt den Kleinen zurück, aber pronto :applaus::applaus:

Back