Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego bei Wolfsburg? Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, kann ich mir ja gar nicht vorstellen...Aber mit Geld zugeschmissen wird er dort sicherlich...
Was sollte er in WOB? Da kann er doch gleich in Turin bleiben, die spielen schliesslich auch keine CL. Wenn, dann wechselt Diego zu einem CL-Verein.

Zitat von PicoSchütz;1129607:Moin Moin,
ich kann und will mir nicht vorstellen das Diego zu einem anderen Bundesliga Verein als werder geht. Das wäre echt hart wenn Diego dann nächste saison 2 mal gegen werder spielen würde. Nein damit kann ich mich nicht anfreunden.
KA sollte dann wirklich alles mögliche versuchen Özil möglichst teuer zu verkaufen und Diego den "verlorenen Sohn" wieder nach Hause zu holen.
diego hat sich bei werder wohlgefühlt und zu Sarah Conner ist es auch nicht so weit........
Grünweisse Grüße Picoschütz
Zitat von PicoSchütz;1129607:Moin Moin,
ich kann und will mir nicht vorstellen das Diego zu einem anderen Bundesliga Verein als werder geht. Das wäre echt hart wenn Diego dann nächste saison 2 mal gegen werder spielen würde. Nein damit kann ich mich nicht anfreunden.
KA sollte dann wirklich alles mögliche versuchen Özil möglichst teuer zu verkaufen und Diego den "verlorenen Sohn" wieder nach Hause zu holen.
diego hat sich bei werder wohlgefühlt und zu Sarah Conner ist es auch nicht so weit........
Grünweisse Grüße Picoschütz
Zum anderen ist WOB dieses Jahr nicht international vertreten... OK Juve auch nicht..
Dann muss er ja zur Hertha ! Ich denke die ist nach Berlin übergesiedelt ?

http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0&feature=related
das waren noch zeiten, will ihn auch nicht bei einem BL-verein spielen sehen
würde mich aber freuen wenn er mal international auf bremen trifft

Ich musste diesen Link ja auch anklicken :o
Diego komm zurück ....
Wie ich Ihn vermisse
Joa in der CL Gruppe gg Juve wäre cool
http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0&feature=related
das waren noch zeiten, will ihn auch nicht bei einem BL-verein spielen sehen
würde mich aber freuen wenn er mal international auf bremen trifft