Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wenigstens wäre es grüß weiß xD

ne im ernst... ich hätte diego so gerne wieder in der buli... es fehlt so ihn zabern zu sehen...

diego magst du nich nach hause kommen?^^ :knutsch:

Sollte er eines Tages zurückkommen in die BL, dann bitte nur zu Werder!
Würde mir schwerfallen ihn bei einer anderen BL-Mannschaft zaubern zu sehen. Schon gar nicht in Wolfsburg!

Laut der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" bereitet Juventus ein Paket für Edin Dzeko vor. Inhalt: 28 Mio + Diego (der die Summe auf die von Hoeneß geforderten 40 Mio schrauben soll). Ob Wolfsburg wirklich weich wird bleibt abzuwarten... denn Diego könnte die mögliche Lücke von Misimovic schließen, der mit Atletico Madrid verhandelt. Sollte der Bosnier gehen, so wäre im neuen 4-2-3-1-System der Wolfsburger die "10er" Position für Diego frei.

Ich muss sagen: Der Gedanke daran, dass Diego mal für einen anderen Bundesligistien spielt, der macht mich irre. Ich war damals sogar froh, dass er nach Turin gegangen ist, da ich mir sicher war, dass sich die Bayern nochmal um ihn bemühen werden. Nun gibt es aber desöfteren Gerüchte über eine Rückkehr nach Deutschland, angeheizt von ihm selbst, da er die Bundesliga immer wieder lobt. Bislang verpufften die Gerüchte aber immer wieder und ich hoffe, dass es auch in diesem Fall so ist und nichts konkretes passiert.

Moin Moin,

ich kann und will mir nicht vorstellen das Diego zu einem anderen Bundesliga Verein als werder geht. Das wäre echt hart wenn Diego dann nächste saison 2 mal gegen werder spielen würde. Nein damit kann ich mich nicht anfreunden.

KA sollte dann wirklich alles mögliche versuchen Özil möglichst teuer zu verkaufen und Diego den "verlorenen Sohn" wieder nach Hause zu holen.
diego hat sich bei werder wohlgefühlt und zu Sarah Conner ist es auch nicht so weit........

Grünweisse Grüße Picoschütz

Zitat von PicoSchütz;1129607:
Moin Moin,

ich kann und will mir nicht vorstellen das Diego zu einem anderen Bundesliga Verein als werder geht. Das wäre echt hart wenn Diego dann nächste saison 2 mal gegen werder spielen würde. Nein damit kann ich mich nicht anfreunden.

KA sollte dann wirklich alles mögliche versuchen Özil möglichst teuer zu verkaufen und Diego den "verlorenen Sohn" wieder nach Hause zu holen.
diego hat sich bei werder wohlgefühlt und zu Sarah Conner ist es auch nicht so weit........

Dann muss er ja zur Hertha ! Ich denke die ist nach Berlin übergesiedelt ?

Zitat von PicoSchütz;1129607:
Moin Moin,

Oh man bei dem Gedanken könnt ich schon durchdrehen! Diego gehört nur zu Werder und zu keinem anderen Buli Verein! Meinen Lieblingsspieler bei meinem absoluten Hass Verein spielen zu sehen würde mich Irre machen!!

Aber ok, nüchtern betrachtet ist das nicht wirklich wahrscheinlich, jedenfalls nicht aus Diegos direktem Blickwinkel.
Zum einen ist WOB immernoch ein No-Name, trotz ihrer Bomben Meistersaison, bestätigen konnten sie es im Endeffekt ja nicht wieder.
Zum anderen ist WOB dieses Jahr nicht international vertreten... OK Juve auch nicht... aber trotzdem wärs keine wirkliche Verbesserung...
Geld wird er bei WOB nicht wesentlich mehr verdienen als bei Juve, irgendwann muss es VW ja auch mal reichen (hoffe ich jedenfalls!!)
Aber jetzt das wichtigste: Diego ist damals von Bremen zu Juve gegangen um sich bei einem großen Verein zu beweisen (war ne schlechte Wahl, aber egal) Kommt er jetzt nach einem schlechten Jahr zurück, würde er sich eine Niederlage eingestehen, außerdem schafft er bei WOB auch sicher nicht den großen Wurf (was ja denk ich mal sein Ziel ist, irgendwann will er ja mal Kaka's Platz einnehmen), dazu müsste er schon zu einem der "großen 10 Wechseln" und international richtig was reißen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Er hätte quasi die Wahl zwischen einem aufstrebendem Verein (Wundertüte) und einem Verein, der zwar im Niedergang ist, aber immernoch einen großen Namen und mMn die besseren Spieler hat. Wirklich viel nehmen sich beide nicht, aber ich bin 100%ig davon überzeugt, das er in Turin bleibt und wenn er doch wechselt, dann zu einem der besagten "großen 10" oder zurück nach Bremen!

Na dieses Jahr wird er wohl nicht wechseln. Laut seiner Hp freut er sich auf die kommende Saison bei Juve:(

Back