Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Mittelfeld von Diego, Hunt, Marin und Özil wird es bei Werder nie geben. Wenn man Diego zurück holen würde, wäre dies der wohl sichere Abgang von Özil.

Neben Diegos fantastischen Technik-Qualitäten würde er Werder aber auch als Freistoßschütze für die Nahdistanz sehr gut zu Gesicht stehen.

Ein OM mit Marin, Özil und Diego wäre der Alptraum der Konkurrenz. Hunt, Boro und Jensen, die auch grobmotorsiche Arbeiten übernehmen können und Bargi und Lutscher im DM.

Lediglich der komische Verein aus Nordösterreich wäre ähnlich gut bestückt...

:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Wenn das tatsächlich klappen würde, dann zahle ich auch gerne 450 Schleifen für meine Dauerkarte. Bei der Schubkarrenaktion würd ich auch helfen, stelle mich als Schubkarre zur Verfügung...

Ich mag das nicht weiterträumen, denn am Ende klappts wohl eher nicht... Wenn doch, muss ich glaube ich heulen....

Ich steuere auch gerne etwas zur Rückholaktion bei :-)
Ich würde mich als Rad für die Schubkarre opfern :svw_applaus:
Alles für den SVW!!!

Also mal ehrlich, ich kann Euch nicht verstehen warum Ihr unbedingt Diego zurück haben wollt. Der Junge ist ein Einzelspieler und ist absolut kein Mannschaftsspieler! Ich möchte auf gar keinen Fall, dass der zurückkommt, da ist Özil wesentlich besser, weil der immer guckt wen er anspielen kann, das hat Diego nie gemacht, der hat seine Sache immer alleine durchgezogen!!!
Diego bleib bloss da wo Du bist!!!!:mad:

Also mal ehrlich, ich kann Euch nicht verstehen warum Ihr unbedingt Diego zurück haben wollt. Der Junge ist ein Einzelspieler und ist absolut kein Mannschaftsspieler! Ich möchte auf gar keinen Fall, dass der zurückkommt, da ist Özil wesentlich besser, weil der immer guckt wen er anspielen kann, das hat Diego nie gemacht, der hat seine Sache immer alleine durchgezogen!!!

diego hat auch ne großartige quote, was assists angeht, pappnase.

Wie hat Shadiego das so schön gesagt: Man kann Diego durchaus kritisch sehen, was du allerdings schreibst ist unwahr und es lässt sich Hundertfach belegen, was für ein mannschaftsdienlicher Spieler Diego ist. Das solche Spielertypen auch in Einzelaktionen deutlich häufiger glänzen als andere ist einzig ein Attest Ihrer Fähigkeiten. Oder ist Marin auch so eigensinnig wie du Diego gerade beschreibst nur weil er häufig wie kein Anderer das 1:1 sucht...?

Also über Diegos Rückkehr würde ich mich auch verdammt freuen! der ist dann doch ein ganz anderes Kaliber als Özil.

Vom Preis her könnt ich mir das auch sicherlich vorstellen, da sind ja noch die Raten, die Juve noch an uns Zahlen müsste.

Aber obs wirklich so kommen wird, weiß ich nicht und ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Kann nicht dein Ernst sein, oder?:confused:

In der Tat als Quelle würde ich da eher weniger drauf geben. Aber als ein Indiz könnte man das schon betrachten - wobei die 12 Mio. sehr wohl das Bremer-Budget sprengen dürften.

Wie gesagt ich pump auch gerne den Reifen der Schubkarre auf mit welcher @mynx , shadiego , Koldiego ..... Ihn aus Turin abholen.:D

brauchste nicht den trag ick nach bremen!!!

ich denke mit den CL mio denn wir werden ja hamburg schlagen!!!

brauchen wir özil nichtmal abgeben!

ohhhhhh man wäre das geil!!!

Hi,

wäre natürlich super wenn er zurückkommen sollte. Nach hinten hin hat er mehr getan als Özil + Marin wobei man Marin auch zugestehen sollte das er sein erstes Jahr in Bremen ist und sich an das für ihn neue System erstmal gewöhnen musste.
Mein Gefühl sagt mir schon das Özil wohl gehen wird aber es ist auch erst sicher wenn es auf der Seite von Werder veröffentlicht wird. Das rumgeeiere von Özil missfällt mir auch und ein wirkliches pro SVW habe ich von ihm auch noch nicht gehört.
Diego hat sich da schon eher pro SVW geäußert nur sein "alter Herr" hatte wohl andere Pläne und die sind dem Anschein nach geplatzt. Kein CL mit Juve und keine WM und das war wohl der Plan bzw. die Absicht. Juve hat einen großen Namen aber mehr ist da wohl auch nicht.

Abwarten und Tee oder Kaffee schlürfen würde ich sagen.
Und wenn es sich so ergeben sollte kann CA seinen Traum Brasilien weiterleben denn CA + Diego wird nicht passen weil die einfach zu ähnlich sind von ihrer fussballerischen Qualität.

Die Frage die sich hier stellt ist die Systemfrage! Diego ist ein cooler Typ und ein Wahnsinnsspieler. Aber er ist nunmal auch einer, der sehr extrem im Mittelpunkt des Spiels steht. So wie Werder ohne ihn spielt, gefällt es mir deutlich besser. Ein Traum wäre, wenn Diego zurückkäme und sich ein Spiel angewöhnen würde, bei dem er immer erst versucht seine Mitspieler in Szene zu setzen und dann erst die Einzelaktion sucht. Oder man lässt ihn wie Marin ganz vorne spielen, da kann er sich austoben wie er möchte.

Werder hat auch so eine gute Mannschaft und ein Diego würde eigentlich nur wirtschaftlich aufgrund des Trikotverkaufs bringen, was allerdings auch keinen großen Unterschied zu Naldo, Marin, Hunt, Özil und Pizarro machen würde. Von demher eher NEIN!

Back