W
Werderfan4ever
Guest
Ein Mittelfeld von Diego, Hunt, Marin und Özil wird es bei Werder nie geben. Wenn man Diego zurück holen würde, wäre dies der wohl sichere Abgang von Özil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mittelfeld von Diego, Hunt, Marin und Özil wird es bei Werder nie geben. Wenn man Diego zurück holen würde, wäre dies der wohl sichere Abgang von Özil.

:svw_applaus:Zitat von Werder-Bär;1026538:Wäre so gesehen nicht schlecht. Diego kommt für 12 und Özil geht für 20 Millionen.![]()

Also mal ehrlich, ich kann Euch nicht verstehen warum Ihr unbedingt Diego zurück haben wollt. Der Junge ist ein Einzelspieler und ist absolut kein Mannschaftsspieler! Ich möchte auf gar keinen Fall, dass der zurückkommt, da ist Özil wesentlich besser, weil der immer guckt wen er anspielen kann, das hat Diego nie gemacht, der hat seine Sache immer alleine durchgezogen!!!
Diego bleib bloss da wo Du bist!!!!![]()
Also mal ehrlich, ich kann Euch nicht verstehen warum Ihr unbedingt Diego zurück haben wollt. Der Junge ist ein Einzelspieler und ist absolut kein Mannschaftsspieler! Ich möchte auf gar keinen Fall, dass der zurückkommt, da ist Özil wesentlich besser, weil der immer guckt wen er anspielen kann, das hat Diego nie gemacht, der hat seine Sache immer alleine durchgezogen!!!

Kann nicht dein Ernst sein, oder?Also mal ehrlich, ich kann Euch nicht verstehen warum Ihr unbedingt Diego zurück haben wollt. Der Junge ist ein Einzelspieler und ist absolut kein Mannschaftsspieler! Ich möchte auf gar keinen Fall, dass der zurückkommt, da ist Özil wesentlich besser, weil der immer guckt wen er anspielen kann, das hat Diego nie gemacht, der hat seine Sache immer alleine durchgezogen!!!

Kann nicht dein Ernst sein, oder?![]()

In der Tat als Quelle würde ich da eher weniger drauf geben. Aber als ein Indiz könnte man das schon betrachten - wobei die 12 Mio. sehr wohl das Bremer-Budget sprengen dürften.
Wie gesagt ich pump auch gerne den Reifen der Schubkarre auf mit welcher @mynx , shadiego , Koldiego ..... Ihn aus Turin abholen.![]()
Kann nicht dein Ernst sein, oder?![]()