Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
könnt ihr ma bitte aufhören, den werderaner zu zitieren?
da is der schon auf der ignorierliste und dann muss man die gr*tze trotzdem immer noch lesen...:rolleyes:

könnt ihr ma bitte aufhören, den werderaner zu zitieren?
da is der schon auf der ignorierliste und dann muss man die gr*tze trotzdem immer noch lesen...:rolleyes:
Dem kann ich nur uneingeschrängt zustimmen. Es gibt eben Menschen, welche immun gegen den Gebrauch von Zäpchen sind. Eigentlich muss man sich Sorgen um ihn machen, scheint ein ganz einsamer Mensch zu sein. Er fährt wahrscheinlich gleich mit seiner Mofa einkaufen, seine Fruchtzwerge sind wieder alle. Dann kommt sein Entzug und damit wieder der Bullshit im Forum.

Dem kann ich nur uneingeschrängt zustimmen. Es gibt eben Menschen, welche immun gegen den Gebrauch von Zäpchen sind. Eigentlich muss man sich Sorgen um ihn machen, scheint ein ganz einsamer Mensch zu sein. Er fährt wahrscheinlich gleich mit seiner Mofa einkaufen, seine Fruchtzwerge sind wieder alle. Dann kommt sein Entzug und damit wieder der Bullshit im Forum.

was ist eine Mofa?

egal, vollstes Verständnis wenn sich Kinder unterhalten... :cool:

möchte nur mal darauf aufmerksam machen, dass diese Spekulationen immer wieder mit sehr viel Phantasie ausgestattet sind, aber dass das hier der "Diego Ribas da Cunja" thread ist, und ich bei vielen Beiträgen leider kein Wort über Herrn Cunha finden kann...:(

ich könnte ja verstehen, wenn das eine Antwort auf eine Frage wäre, oder wenn man konkret auf etwas angesprochen wird (z.B. musste ich mich ja auch mal zu Sarah Connor äußern, weil ich gefragt wurde, ob ich Terenzi bin), aber ein @torsten1010 wurde eigentlich mit keinem Wort angesprochen (vielleicht ist sein Zweitnick Michus:D) und erzählt uns hier etwas von einer Mofa und von Fruchtzwergen...:cool:

interessant...

dass Einige leider nur mit beschränkten Smiley Beiträgen diesen thread bereichern, ist leider auch nicht Sinn der Sache, wo ist denn da der Zusammenhang mit Herrn Cunha?

Trauer-Beiträge wie "ich vermisse ihn" , "ach wäre das schön..." etc. sind zwar nach dem 5. Mal kindisch, aber sie beziehen sich wenigstens auf Herrn Cunja...

Ich verstehe einfach nicht, wie man solch kontrastreiche Beiträge schreiben kann - im Mannschaftsforum sehr schön zu lesen, und hier im Diegothread einfach nur Müll.
Irgendwas muss Diego dir ja getan haben, dass du hier so gegen ihn ablederst. Abgesehen davon, dass ich Schadenfreude für einen Spieler, der sich im Guten von uns verabschiedet hat, schon peinlich genug finde, scheint dir ja verdammt langweilig zu sein, dass du dich hier immer und immer wieder an seinem holprigen Start in Turin aufgeilst. Ich mag Juve auch nicht und man muss Diego den Erfolg mit dieser Mannschaft auch nicht unbedingt wünschen, aber dann kann man sich doch wenigstens - wie du es übrigens schon mal felsenfest versprochen hast - aus diesem Thread fernhalten und den anderen nicht mit seinen Neidtiraden auf den Keks gehen.
Und das "Herr Cunha" war nicht erst nach dem fünften Mal kindisch und lächerlich.

Ich verstehe einfach nicht, wie man solch kontrastreiche Beiträge schreiben kann - im Mannschaftsforum sehr schön zu lesen, und hier im Diegothread einfach nur Müll.
:tnx:

Irgendwas muss Diego dir ja getan haben, dass du hier so gegen ihn ablederst. Abgesehen davon, dass ich Schadenfreude für einen Spieler, der sich im Guten von uns verabschiedet hat, schon peinlich genug finde, scheint dir ja verdammt langweilig zu sein, dass du dich hier immer und immer wieder an seinem holprigen Start in Turin aufgeilst. Ich mag Juve auch nicht und man muss Diego den Erfolg mit dieser Mannschaft auch nicht unbedingt wünschen, aber dann kann man sich doch wenigstens - wie du es übrigens schon mal felsenfest versprochen hast - aus diesem Thread fernhalten und den anderen nicht mit seinen Neidtiraden auf den Keks gehen.
Und das "Herr Cunha" war nicht erst nach dem fünften Mal kindisch und lächerlich.

Und nochmal :tnx:

Zitat von Wasserträger81;1010044:
Das Teil was viele sich zulegen, wenn sie sich in der 9. u. 10. Klasse keinen Roller kaufen können.

Fährt fast 30 Sachen das Ding, wenn den Filter rausnimmst, ist es laut wie ein Panzer und macht 34 km/h :-)

interessant, nur wußte ich bereits in Klasse 2, dass es ein Mofa heißt, aber das macht nichts... ;)
Herr Cunha war gestern im Übrigen an 2 Toren beteiligt, beim 3-0 Pflichtsieg gegen Bari....
...der Abstand zu Platz 4 beträgt jedoch weiterhin 6 Punkte, denn der Vierte, Genua, konnte beim Tabellenführer gewinnen...:)

interessant, nur wußte ich bereits in Klasse 2, dass es ein Mofa heißt, aber das macht nichts... ;)
Herr Cunha war gestern im Übrigen an 2 Toren beteiligt, beim 3-0 Pflichtsieg gegen Bari....
...der Abstand zu Platz 4 beträgt jedoch weiterhin 6 Punkte, denn der Vierte, Genua, konnte beim Tabellenführer gewinnen...:)

Verdammt, wie hat er das nur gemacht??? Wahrscheinlich eh nur durch Standards, oder weil die Mannschaft für ihn gelaufen ist, nicht wahr Herr Koeman?

war wohl ne ganz starke leistung von diego. jedenfalls war er an so gut wie jedem gefährlichen angriff beteiligt, wie man in der zusammenfassung sehen kann, und die vorlage zum 1:0 war ebenfalls stark.

Verdammt, wie hat er das nur gemacht??? Wahrscheinlich eh nur durch Standards, oder weil die Mannschaft für ihn gelaufen ist, nicht wahr Herr Koeman?

Wahrscheinlich hat ihn die starke Mannschaft mitgerissen, und Glück war bestimmt auch dabei. Und außerdem war es ja, wie Herr Werderaner bemerkt, auch nur ein PFLICHTSIEG und hat in der Tabelle nichts gebracht. Daran wiederum ist mit Sicherheit Diego Schuld, oder etwa nicht?

Wahrscheinlich hat ihn die starke Mannschaft mitgerissen, und Glück war bestimmt auch dabei. Und außerdem war es ja, wie Herr Werderaner bemerkt, auch nur ein PFLICHTSIEG und hat in der Tabelle nichts gebracht. Daran wiederum ist mit Sicherheit Diego Schuld, oder etwa nicht?

klar, ein Heimsieg von Juve gegen Bari (4 Niederlagen in Folge) ist ein Pflichtsieg, dazu stehe ich...
aber ganz ehrlich, das, was Du daraus folgerst ist reiner Populismus... ;)

trotzdem stelle ich fest, dass die CL für Juve (3 Spiele vor Schluss 6 Punkte Rückstand auf Genua) eher noch weiter weg gerückt ist...
(Juve muss noch zum AC Mailand, und Genua, wird sich andererseits noch den einen oder anderen Punkt holen, ansonsten eben Palermo)

BTW: bitte mich nicht mehr zitieren, sonst kullern die Tränen bei @ michus :cool:

Off-Topic / sorry:

Ich war kein Techniker, bei uns haben die in der Schule seinerzeit mit "Ritzeln" gedealt um das möf schneller zu machen.

Bekannter von mir hat auf der Hauptstrasse leider nen Zivil-Polizeiwagen überholt...mhmmm anschliessend durfte er das ganze ding unter aufsicht auseinandernehmen

Zitat von Wasserträger81;1014845:
Off-Topic / sorry:

Ich war kein Techniker, bei uns haben die in der Schule seinerzeit mit "Ritzeln" gedealt um das möf schneller zu machen.

Bekannter von mir hat auf der Hauptstrasse leider nen Zivil-Polizeiwagen überholt...mhmmm anschliessend durfte er das ganze ding unter aufsicht auseinandernehmen

... schön!:D
Nem Kumpel von mir ist das selbe passiert, nur war es da ein Roller der 140 km/h lief...

Back