E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achja, das A-Loch eines guten Kumpels lässt dich grüßen, es denkt ihr beide könntet die besten Freunde werden.

Schon bitter für den Werderaner, da muss der kleine Diego mit seiner Sarah Connor anbändeln.........![]()
@Werderaner
EEEEEEY??? Was ist bitte dein Problem mit Diego??? Im Prinzip sind 100% deiner Beiträge hier zu Diego einfach nur Grütze. Hat der deine Frau flachgelegt oder was ist dein Problem?
Selten habe ich erlebt, dass ein Spieler so würdevoll gegangen ist. Aber von dir kommt nur Schwachsinn. Und deine herablassende Art, wenn du über Diego schreibst, lässt eigentlich nur darauf schließen, dass du ganz große Komplexe hast.
Achja, das A-Loch eines guten Kumpels lässt dich grüßen, es denkt ihr beide könntet die besten Freunde werden.
:applaus:

Werderaner, so langsam muss man sich ja Sorgen machen. Fällt Dir nicht selber auf, dass Du Dich lediglich permanent wiederholst ? Aber was die Sache wirklich schlimm macht - da ist ja nix als Häme und Schadenfreude bei Dir, rein destruktiv. Und dass Du damit vielen Leuten auf den Geist geht scheint Dir nicht nur egal, sondern Dich noch eher anzutreiben. Bist Du tatsächlich chrakterlich derart deformiert oder hast Du wirkliche Probleme, die Du nicht lösen kannst und meinst Dich hier deswegen austoben zu müssen ?
Dass Du glaubst, schon immer Recht gehabt zu haben, hat wirklich jeder hier begriffen. Und was Du von Diego und seinem Vater hälst auch. Nutz Deine Zeit doch mal lieber für was positives, dann hättest Du was was davon.

:applaus:
Komm nach Hause Junge![]()

Werderaner, so langsam muss man sich ja Sorgen machen. Fällt Dir nicht selber auf, dass Du Dich lediglich permanent wiederholst ? Aber was die Sache wirklich schlimm macht - da ist ja nix als Häme und Schadenfreude bei Dir, rein destruktiv. Und dass Du damit vielen Leuten auf den Geist geht scheint Dir nicht nur egal, sondern Dich noch eher anzutreiben. Bist Du tatsächlich chrakterlich derart deformiert oder hast Du wirkliche Probleme, die Du nicht lösen kannst und meinst Dich hier deswegen austoben zu müssen ?
Dass Du glaubst, schon immer Recht gehabt zu haben, hat wirklich jeder hier begriffen. Und was Du von Diego und seinem Vater hälst auch. Nutz Deine Zeit doch mal lieber für was positives, dann hättest Du was was davon.

Du überschätzt mich leider....
die Wiederholungen die Du hier herausliest, kann ich so nicht erkennen...
Du kannst mir glauben, ich kenne die aktuelle Tabellenkonstellation erst seit heute....
Wiederholungen wären, wenn ich jetzt mit Robben anfangen würde, aber mittlerweile brauche ich das wohl nicht mehr...
wie Du Probleme verarbeitest (Beiträge in Foren schreiben?), interessiert mich nicht wirklich, aber da kann ich nur raten, die Ursache dieser Probleme zu suchen...
Kleiner Tipp an euch. Lasst ihn doch schreiben was er will, sobald er kein Gehör bekommt, wird auch der liebe Diegokritiker eine Niederlage eingestehen, denkt doch mal alle nach...![]()
wo ist sith-lord eigentlich ?
habe schon lange keinen beitrag mehr von ihm gelesen
:18:
@shadiego... hast du eigentlich mal Versucht ihm das Video zukommen zu lassenda würde ihm sicher das Herz aufgehn und er wird Bremen vermissen
![]()

Hi Leute, hat jemand Interesse mein Diego Trikot zu kaufen?
Ist original aus dem Juve Shop aber mir ist Größe M einfach zu groß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220593436635&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Ist wirklich ein fairer Preis mich hat es alles in allem knapp 80€ gekostet