G
gelöscht
Guest
für 5 Eurocent würde ich es nehmen....:cool:
Ist das eigentlich Zwang bei dir, diese blöden sinnlosen Kommentare? Kann man doch sicher irgendwie behandeln...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für 5 Eurocent würde ich es nehmen....:cool:

Dem kann ich nur uneingeschrängt zustimmen. Es gibt eben Menschen, welche immun gegen den Gebrauch von Zäpchen sind. Eigentlich muss man sich Sorgen um ihn machen, scheint ein ganz einsamer Mensch zu sein. Er fährt wahrscheinlich gleich mit seiner Mofa einkaufen, seine Fruchtzwerge sind wieder alle. Dann kommt sein Entzug und damit wieder der Bullshit im Forum.könnt ihr ma bitte aufhören, den werderaner zu zitieren?
da is der schon auf der ignorierliste und dann muss man die gr*tze trotzdem immer noch lesen...![]()
könnt ihr ma bitte aufhören, den werderaner zu zitieren?
da is der schon auf der ignorierliste und dann muss man die gr*tze trotzdem immer noch lesen...![]()

Dem kann ich nur uneingeschrängt zustimmen. Es gibt eben Menschen, welche immun gegen den Gebrauch von Zäpchen sind. Eigentlich muss man sich Sorgen um ihn machen, scheint ein ganz einsamer Mensch zu sein. Er fährt wahrscheinlich gleich mit seiner Mofa einkaufen, seine Fruchtzwerge sind wieder alle. Dann kommt sein Entzug und damit wieder der Bullshit im Forum.

) und erzählt uns hier etwas von einer Mofa und von Fruchtzwergen...:cool:Ich verstehe einfach nicht, wie man solch kontrastreiche Beiträge schreiben kann - im Mannschaftsforum sehr schön zu lesen, und hier im Diegothread einfach nur Müll.

Irgendwas muss Diego dir ja getan haben, dass du hier so gegen ihn ablederst. Abgesehen davon, dass ich Schadenfreude für einen Spieler, der sich im Guten von uns verabschiedet hat, schon peinlich genug finde, scheint dir ja verdammt langweilig zu sein, dass du dich hier immer und immer wieder an seinem holprigen Start in Turin aufgeilst. Ich mag Juve auch nicht und man muss Diego den Erfolg mit dieser Mannschaft auch nicht unbedingt wünschen, aber dann kann man sich doch wenigstens - wie du es übrigens schon mal felsenfest versprochen hast - aus diesem Thread fernhalten und den anderen nicht mit seinen Neidtiraden auf den Keks gehen.
Und das "Herr Cunha" war nicht erst nach dem fünften Mal kindisch und lächerlich.

was ist eine Mofa?

Und auf den Gepäckträger passt eine ganze Palette Fruchtzwerge für den Werderaner !Zitat von Wasserträger81;1010044:Das Teil was viele sich zulegen, wenn sie sich in der 9. u. 10. Klasse keinen Roller kaufen können.
Fährt fast 30 Sachen das Ding, wenn den Filter rausnimmst, ist es laut wie ein Panzer und macht 34 km/h![]()
Zitat von Wasserträger81;1010044:Das Teil was viele sich zulegen, wenn sie sich in der 9. u. 10. Klasse keinen Roller kaufen können.
Fährt fast 30 Sachen das Ding, wenn den Filter rausnimmst, ist es laut wie ein Panzer und macht 34 km/h![]()

interessant, nur wußte ich bereits in Klasse 2, dass es ein Mofa heißt, aber das macht nichts...
Herr Cunha war gestern im Übrigen an 2 Toren beteiligt, beim 3-0 Pflichtsieg gegen Bari....
...der Abstand zu Platz 4 beträgt jedoch weiterhin 6 Punkte, denn der Vierte, Genua, konnte beim Tabellenführer gewinnen...![]()
Verdammt, wie hat er das nur gemacht??? Wahrscheinlich eh nur durch Standards, oder weil die Mannschaft für ihn gelaufen ist, nicht wahr Herr Koeman?
Wahrscheinlich hat ihn die starke Mannschaft mitgerissen, und Glück war bestimmt auch dabei. Und außerdem war es ja, wie Herr Werderaner bemerkt, auch nur ein PFLICHTSIEG und hat in der Tabelle nichts gebracht. Daran wiederum ist mit Sicherheit Diego Schuld, oder etwa nicht?
Wahrscheinlich hat ihn die starke Mannschaft mitgerissen, und Glück war bestimmt auch dabei. Und außerdem war es ja, wie Herr Werderaner bemerkt, auch nur ein PFLICHTSIEG und hat in der Tabelle nichts gebracht. Daran wiederum ist mit Sicherheit Diego Schuld, oder etwa nicht?

klar, ein Heimsieg von Juve gegen Bari (4 Niederlagen in Folge) ist ein Pflichtsieg, dazu stehe ich...
aber ganz ehrlich, das, was Du daraus folgerst ist reiner Populismus...![]()
Ich dachte aber, diese Folgerungen lägen angesichts Deiner bisherigen Beiträge auf der Hand...Zitat von Wasserträger81;1010044:Das Teil was viele sich zulegen, wenn sie sich in der 9. u. 10. Klasse keinen Roller kaufen können.

Zitat von Wasserträger81;1014845:Off-Topic / sorry:
Ich war kein Techniker, bei uns haben die in der Schule seinerzeit mit "Ritzeln" gedealt um das möf schneller zu machen.
Bekannter von mir hat auf der Hauptstrasse leider nen Zivil-Polizeiwagen überholt...mhmmm anschliessend durfte er das ganze ding unter aufsicht auseinandernehmen