Diego gleich im ersten Spiel für für VW so zaubern zu sehen tut irgendwie weh. :o
Und wie. Vor allem weil Wolfsburg so hoch gewonnen hat. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego gleich im ersten Spiel für für VW so zaubern zu sehen tut irgendwie weh. :o
Wäre Zwetschge nicht einer für Bremen?
Also bitte...wir haben Arnautovic!!!:svw_applaus:
Ganz im Ernst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu WERDER passen würde. Ich finde er wird bisschen überbewertet...an einen Diego&Ribéry wird er nie rankommen, ist zwar nur meine Meinung, aber ich glaube auch, dass er bei WERDER nicht so perfekt aufgehoben wäre! Ist nur so ein Gefühl.
zwetschge wäre genial, aber leider vollkommen unrealistisch

zwetschge wäre genial, aber leider vollkommen unrealistisch

Ganz einfach, weil er für einen Topverein bei weitem nicht gut genug ist?Wobei ich sowieso nicht so ganz verstehe wieso da angeblich so wenige Angebote vorliegen.![]()
Ganz einfach, weil er für einen Topverein bei weitem nicht gut genug ist?

Und wie. Vor allem weil Wolfsburg so hoch gewonnen hat. :grinsen:
Wenn das immer so läuft, daß Diego zaubert und die Wölfe trotzdem aufm Sack kriegen, das wäre toll!

Deswegen... Ich finde auch, dass Diego und Özil sich an sich richtig verhalten haben. Diego ja sowieso... Bei Özil gibts dennoch einen leichten unschönen Beigeschmack, da er sich nie zu Werder bekannt hat. Bei Diego war es ja ein Traumwechsel. Günstig gekauft, zum Star geformt und teuer verkauft. Dann noch die Sache mit der Vertragsverlängerung, damit Werder Geld für ihn bekommt. Das nenne ich VORBILDLICH!
Diego hat viel schönes über Werder gesagt, aber leider kann ich das alles nicht mehr glauben. "Ich libe grosse Projekte..." so hat er den Wechsel zu VW erklärt. PR-Gewäsch, mehr nicht. Soll er etwa sagen "Ich liebe grosse Gehälter"? --- "Wolfsburg kommt immer an erster Stelle..." hat er laut Medien in Bezug auf seine Karriere in der Nationalelf gesagt. Wartet mal ab, bis wieder Olympia oder so vor der Tür stehen... Diego kann sich selbst besser der Öffentlichkeit verkaufen als Özil.
Özil hingegen hat sich immer professionell verhalten. Nicht behauptet, Werder sie sein Lieblingsverein, aber sein Arbeitgeber. So hat er sich auch verhalten. Ehrlichkeit ist mir lieber als eine schöne Lüge.
Richtig!
Er hat auch gesagt, dass es ihm nicht nur um Titel gehe, sondern auch um ein tolles Umfeld im Verein und um tolle Fans.
Da ist er ja in Wolfsburg an der richtigen Stelle.
Schön, wie sich der ganze Diego-Clan, zumindest sein Vater, schon im ersten Spiel die Wolfsburger Fahne umhängt. Das zeugt doch von einer wirklichen Verbundenheit.

Leider ist es aber an der Tagesordnung ehemalige Spieler durch den Senf zu ziehen, da Fans mit der grün weißen Werder Brille den Wald vor lauten Bäumen nicht sehen.
Ich finde es auch nicht prickelnd ihn beim VfL zu sehen, aber er hat mit Sicherheit nichts falsch gemacht.
Warum wird hier ein Schuldiger gesucht? Für was?Sondern wer? :eek: