Wenn man ganz häßlich wäre, könnte man jetzt sagen:
Elegant gelöst Werder, die "Drecksarbeit" lassen wir jetzt Schalke und Hertha machen" .......................
Nein, im Ernst: Gute Arbeit KA:applaus:
So sieht's aus. In der Tat sehr gut gelöst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ganz häßlich wäre, könnte man jetzt sagen:
Elegant gelöst Werder, die "Drecksarbeit" lassen wir jetzt Schalke und Hertha machen" .......................
Nein, im Ernst: Gute Arbeit KA:applaus:
Ach so, ja klar.Wenn die Brasis nachträglich gesperrt werden oder entsprechend Punktabzüge bekommen, trifft es natürlich auch Diego. Für Werder ist das einfach nicht von Interesse, auch wenn KA ähnlich verärgert über die CBF wie Kollege Müller ist. Das Auftreten von Hoeneß finde ich dagegen ziemlich lächerlich - er hat am meisten auf dem Putz, weil er am wenigsten zu verlieren hat.
P.S.: Der serbische Verband scheint jedoch auch nicht zugänglicher zu sein?!
fühlen.
Will man Diego nur nicht in irgendeiner Weise verärgern? Natürlich hat Werder in dieser leidigen Diskussion ne ganze Menge mehr zu verlieren als die anderen beiden Vereine!! 
Wohl vor allem an den handelnden Personen:
Rafinha ist kein Diego; Müller kein KA !
Bei Werder gehts um einen Spieler mit 30 Mio Marktwert, bei S04 max. um 5 Mio. und bei Hertha max. um 1 Mio.. Ist doch klar, dass man Diego jetzt keine Steine mehr in den Weg legen will. Er soll jetzt Spass haben bei Olympia und möglichst gesund zurück kommen. Die Versicherung scheint geklärt zu sein und Werder hatte Recht, eine Abstellung zunächst zu verweigern. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Diego und Werder nicht so zerüttet wie das zwischen Rafinha und Schalke. Also ich bin froh, dass man dieses brisante Thema so gelöst hat und freue mich auf Diegos Rückkehr.

Naja, aber die Frage, wie das gelöst worden ist, ohne mit dem CBF Kontakt gehabt zu haben, bleibt bestehen. Finde ich schon etwas erstaunlich. :zweifeln:

So was nennt man auch hinterfotzig Herr Allofs!
worum geht es hier eigentlich?
um solchen maennlichkeitsquatsch wie ehre und standhaftigkeit?
werder hat erreicht, was sie erreichen wollten... warum sollen sie jetzt die harte tour gehen, nur weil schalke und hertha das tun?
diego ist offensichtlich versi9chert, kann spielen, werder hat von vornherein nicht so auf hardliner gemacht und nun kommt diego nach der olympiade zurueck und das verhaeltnis ist, den umstaenden entsprechend, in ordnung...
was soll dieses geschwafel vonwegen "hinterfotzig"?
versteh i9ch nun wirklich nicht.
diego ist nicht mittelfingerzeigend abgehauen, warum sollte allofs nun aufs ganze gehen?
Zitat von [SVW]Andi;58560:Wie haben sie gespielt?