Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Entschuldige bitte, aber zwischen "Es muss Konsequenzen geben" und "Klar darfst du zu Olympia" gibt es schon noch einige Zwischenschritte. Und einen davon ist Werder gegangen, völlig zu Recht und absolut richtig. Es wurde darauf bestanden, dass Diego einen entsprechenden Versicherungsschutz durch den CBF erhält, was absolut legitim ist. Dies wird übrigens seit letztem Jahr international für offizielle Länderspielabstellungen ebenso gehandhabt (inkl. finanzieller Entschädigung). Als dies geregelt war, waren für Werder die Probleme gelöst. Daher wird jetzt auch nicht weiter geklagt. Derjenige, der hier blöd aussieht, ist sicher nicht Werder, sondern allein die FIFA, die das ganze Problem hinausgezögert hat bis es nicht mehr ging. Wenn die FIFA rechtzeitig klare Fakten geschaffen hätte, wäre es nie soweit gekommen. Werder hat sich im Endeffekt hier hervorragend verkauft in meinen Augen. Denn, sich dieses Gehabe von der FIFA, insbesondere Herrn Blatter, gefallen zu lassen, darf auch nicht sein. Schließlich ist und war Werder jederzeit im Recht. Und dann kommt Herr Blatter und beruft sich auf ein nicht bestehendes Gewohnheitsrecht, weil die Statuten erst recht nichts hergeben, und verunglimpft die Vereine in der Öffentlichkeit noch obendrein in einer nahezu lächerlich Art und Weise (a lá "Ihr seid gemein, ihr erlaubt den armen, kleinen Jungs nicht, bei Olympia zu spielen"). Es war absolut richtig, hier ein Zeichen zu setzen, was im Endeffekt aber nichtmal zu Diegos (sonder nur zu FIFAs) Lasten geht, der jetzt Olympia trotz allem spielen kann.
Also für Werder alles in Butter.

es geht in diesem Thread um Diego

und nicht um User mit Namen Butthuber ... Bettnässer oder wie immer sie sich
nennen... nicht um Kümmelspalter, möchte mich gern selbst darstellen... und was da sonst noch rumkreucht..

auf Diego :beer:

möge er gesund und mit ner goldenen Medaille zurückkommen:svw_schal:

Noch so ein Dünnbrettbohrer auf der Strasse ins Nirgendwo - offensichtlich auf den Spuren vom Pipi... :lol:

Diego die Pfeife kann bleiben wo er will, verwöhntes Jüngelchen möchte gerne Olympiasieger werden - lächerlicher Scheiss... :wild:

B.

...spielt bei Olympia anstelle für Werder, seine persönlichen Interessen setzt er vor die des Arbeitgebers und nebenbei auch vor Menschenrechte. Ein solcher Spieler kann mir gestohlen bleiben, egal wie gut er Fussball spielt - als Mensch ein Verlierer.

B. :svw_schal:

...spielt bei Olympia anstelle für Werder, seine persönlichen Interessen setzt er vor die des Arbeitgebers und nebenbei auch vor Menschenrechte. Ein solcher Spieler kann mir gestohlen bleiben, egal wie gut er Fussball spielt - als Mensch ein Verlierer.

B. :svw_schal:

Heut schon mal deine Klamotten und deine Elektronik im Haus gecheckt ob du nicht auch als Mensch ein Verlierer bist der seine persönliche Interessen vor die Menschenrechte setzt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back