F
FatTony
Guest
Woher willst du wissen das es keine Agreements gibt?
Das Allofs nicht alles an die Glocke hängt dürfte doch inzwischen jedem klar sein. Ich habe zu ihm größtes Vertrauen und bin mir sicher, dass er auch diesmal - anders als Müller und Hoeness - den richtigen Weg wählen wird.
Wieso gehen Hoeneß und Müller den falschen Weg? Was Allofs angeht, so wundert mich ein wenig sein Vertrauen in die FIFA. Zu den Zahlungen: Ich bin überzeugt, dass man Diego schon vorher klargemacht hat, dass er sich sein Gehalt von Blatter oder sonstwem zahlen lassen kann, aber garantiert nicht von Werder. Deshalb werden diese Sachen für Werder auch nicht so wichtig sein sondern nur die Versicherung.
Wenn aber weiter nichts passiert und auch das nächste Spiel ohne Lösung des Streites bestritten wird, dann wird auch Allofs Müller und Hoeneß folgen, da bin ich sicher.

Wenn die Brasis nachträglich gesperrt werden oder entsprechend Punktabzüge bekommen, trifft es natürlich auch Diego. Für Werder ist das einfach nicht von Interesse, auch wenn KA ähnlich verärgert über die CBF wie Kollege Müller ist. Das Auftreten von Hoeneß finde ich dagegen ziemlich lächerlich - er hat am meisten auf dem Putz, weil er am wenigsten zu verlieren hat.