bei aller Liebe......
mehr als unangebracht![]()
Ich find den Kampf gegen Windmühlen auch unangebracht, aber ich bin leider nicht der Allofs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei aller Liebe......
mehr als unangebracht![]()
Je nachdem wie streng die CAS ihren eigenen Richterspruch auslegt könnte jetzt eh schon alles zu spät sein für den CBF und sie haben sich bereits die Disqualifikation für Olympia eingehandelt. Man kann jetzt wohl sicher davon ausgehen, dass der CBF vor dem Belgien Spiel noch keine der Bedingungen erfüllt hat, was bedeuten würde, dass keine Spielgenehmigung für Diego und Rafinha bestand. Damit wären sie jetzt schon raus. Der Protest von Belgien liegt ja schon vor.
Kommentar von "7" aus dem Worum:
DAS wäre für mich nach dieser Arroganten "nichtreaktion" des CBF endlich mal die richtige Konsequenz und dabei hat am Ende weder Werder noch Diego schuld an den Folgen, sondern die eigentlichen Auslöser der "Krise": Der braslianische Verband und die Fifa.
Wie aktuell man am Beispiel Barca-Messi-Argentinien sehen kann, lässt sich sowas auch wesentlich professioneller Regeln. Der CBF macht auf mich derzeit den Eindruck eines beledigten Kleinkindes das die Tatsachen einfach ignoriert und weiter macht wie bisher.
Und da kommt die nächste Backpfeife für Werder .
So langsam wirds lustig. Das erinnert mich an einen alten Mann der in einem sozialen Brennpunkt nicht an der örtlichen Jugendgang vorbeigehen kann ohne einen blöden Spruch zu reißen und sich immer wieder fragt warum er auf die Fresse bekommt![]()
Daher glaube ich nicht das Belgien mit dem Einspruch Erfolg haben wird.
Bei Schalke wird es aber wohl nicht mehr lange dauern. Immerhin plappert Müller derzeit in jedes ihm hingehaltene Mirkofon, dass Rafinha ohne Freigabe von Schalke gespielt hat. Von daher kann das jetzt ganz schnell passieren.
Ich habe ihn sehr wohl verstanden,
wollte allerdings mein Unverständnis für die Beschwerde meines Vergleichs mit Humor ausdrücken. Mit etwas Phantasie könnte man vielleicht erkennen das Werder wirklich der kleine Depp ist der sich mit einer Übermacht anlegt und nicht mal ansatzweise ernst genommen wird. Ich bin gespannt wie oft Werder sich in der Angelegenheit noch zum Horst machen wird
Bei Schalke wird es aber wohl nicht mehr lange dauern. Immerhin plappert Müller derzeit in jedes ihm hingehaltene Mirkofon, dass Rafinha ohne Freigabe von Schalke gespielt hat. Von daher kann das jetzt ganz schnell passieren.
wollte allerdings mein Unverständnis für die Beschwerde meines Vergleichs mit Humor ausdrücken. Mit etwas Phantasie könnte man vielleicht erkennen das Werder wirklich der kleine Depp ist der sich mit einer Übermacht anlegt und nicht mal ansatzweise ernst genommen wird. Ich bin gespannt wie oft Werder sich in der Angelegenheit noch zum Horst machen wird
Ich weiss nicht wo sich die Vereine da zum Horst machen sollen.
Die Sache ist doch eigentlich ganz simpel - ignoriert der brasilianische Verband weiter die Anliegen der Vereine so können diese doch aufgrund nicht bestehender Abstellungspflicht eine Sperre für die betreffenden Spieler für das olympische Turnier erwirken.
Und schon wäre Brasilien zwei Stammspieler los.
Es ist ja nicht so das die Vereine in diesem Fall keine Druckmittel hätten.
Wo macht man sich also zum Horst?