Er besitzt aber keinen Anstand
Tolle Grundeinstellung zu einem Spieler der eigenen Mannschaft!
Du bist also Fan von einem Haufen Söldnern und Leuten ohne Anstand. Warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er besitzt aber keinen Anstand
Tolle Grundeinstellung zu einem Spieler der eigenen Mannschaft!
Du bist also Fan von einem Haufen Söldnern und Leuten ohne Anstand. Warum?
@Flipaldo
Einem Spieler, der erst gegen die Anweisungen wochenlang dem Verein fernbelibt und dann später sein Wort nicht hält, das nachzusehn, halte ich für ne schlechtere EInstellung.
Es sei denn man ist mehr Diegofan als Werderfan.

Nun, da stellen sich für mich mehrere Fragen:
1) War es eigenmächtig? Oder hat Werder die Abreise evtl. nur wegen der Klage offziell verboten?
2) Hatte Diego vielleicht aufgrund von Fifazusagen es bestehe Abstellungspflicht evtl. sogar das recht?...
Dazu brauche ich die Antworten auf die fragen oben...
hey leute bleibt doch mal locker
Diego holt gold, dann kommt er zurück und wir holen wieder mal ein double... Alles Easy und in ein paar monaten frägt da keiner mehr nach....:svw_applaus:
@Flipaldo
Einem Spieler, der erst gegen die Anweisungen wochenlang dem Verein fernbelibt und dann später sein Wort nicht hält, das nachzusehn, halte ich für ne schlechtere EInstellung.
Mir ist der Verein wichtig und nicht Einzelpersonen und ihre Bedürfnisse.

@Flipaldo
Mir ist der Verein wichtig und nicht Einzelpersonen und ihre Bedürfnisse.
Die kann ich Dir geben:
1) Warum Werder Diego die Abreise verboten hat spielt für die Feststellung, dass die Abreise eigenmächtig war, doch absolut keine Rolle. Der Arbeitgeber Werder das Fernbleiben vom Arbeitsplatz verboten (warum auch immer), also ist die Abreise eigenmächtig gewesen.
2)Das ist ja genau das Problem. beide Seiten meinten, sie hätten aufgrund der bestehenden Vorschriften recht. Wer letztendlich dann wirklich recht hatte wurde ja heute geklärt... Und das heißt im Umkehrschluss: Diego hatte (logischerweise) auch schon damals nicht recht.
Zitat von [Sportfreund];50225:Jetzt wird man sehen, was Diegos "Ich beuge mich jedem Urteil"-Spruch wert ist.
Ich denke, dass er uns damit nur veräppelt hat, um zur Deeskalation bezutragen.
Mich personlich interessiert es 0,0 ob Diego Gold holt.
In ein paar Monaten geht spätestens das Gequatsche von Daddy wieder los, Diego zu einem anderen Verein zu schleusen. Es wird dann ganz schnell vergessen sein, wenn sich Werder jetzt großzügig zeigt!
Ja es stimmt schon, ich als Arbeitnehmer wäre jetzt kein solcher mehr, denke ich. Und ich will auch nicht einen Diego über das Team oder den Verein Werder Bremen stellen. Trotzdem sollte man ohne definitive Hintergrundinformationen wie die Abmachung zwischen Werder und Diego wirklich ausgesehen/gelautet haben nicht über den Charakter eines Spielers urteilen und ihn "verteufeln". Ihr macht euch doch selbst unglaubwürdig wenn hier die Jubelarien auf unsere Nummer 10 wieder los gehen.
Es wird schon seine Gründe haben, dass Werder bisher keine Äußerungen über mögliche Strafen/Konsequenzen für Diego getätigt haben.
Auserdem halte ich Diego immernoch zu Gute, das er keinen Abgang a la Rafinha braucht. DEN hätte ich schon längst rausgeschmissen.
Wenn Diego jetzt wiederkommt, finde ich das toll von ihm. Falls nicht, und Werder holt ihn auch nict, dann wird es schon eine Abmachung sein!
Werder hat doch schonma angedeutet das sie ihn nun wohl "freigeben", also ist er von dem "Spruch" befreit...
ja? Und? Worauf Warten Wir Dann Alle Heute Nachmittag?