der junge soll mal drüben bleiben! bringt ja jetzt auch nichts mehr, die sache weiter anzuheizen und wieder mit schlagzeilen um sich zu werfen und auch noch einen unglücklichen diego hier zu haben. ich denke das verhalten, dass wir ihn dann olympia spielen lassen, wird er uns (hoffentlich) mehr zurückzahlen, wie alles andere!
desweiteren finde ich es sehr bemerkenswert, wie hier von seiten werder's auf klarheit gepocht wurde. manchmal kommt es mir so vor, als wären wir die retter der gesetzlosen
erst das st. pauli - spiel 2006: da wurde durch unser "ans bein pissen" eigentlich so richtig beschlossen, dass spiele bei unmöglichen platzverhältnissen nicht angepfiffen werden. ich denke wäre das nicht passiert, wäre es einfach so weitergegangen.
dann jetzt diese sache, wo ein für alle mal klarheit herrscht, auch für die folgejahre, dass man spieler für olympia NICHT abstellen muss.
ich finde da kann man unserer vereinsführung schon mal gratulieren, dass sie eigentlich alles richtig gemacht haben.
desweiteren finde ich es sehr bemerkenswert, wie hier von seiten werder's auf klarheit gepocht wurde. manchmal kommt es mir so vor, als wären wir die retter der gesetzlosen
erst das st. pauli - spiel 2006: da wurde durch unser "ans bein pissen" eigentlich so richtig beschlossen, dass spiele bei unmöglichen platzverhältnissen nicht angepfiffen werden. ich denke wäre das nicht passiert, wäre es einfach so weitergegangen.dann jetzt diese sache, wo ein für alle mal klarheit herrscht, auch für die folgejahre, dass man spieler für olympia NICHT abstellen muss.
ich finde da kann man unserer vereinsführung schon mal gratulieren, dass sie eigentlich alles richtig gemacht haben.