Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der junge soll mal drüben bleiben! bringt ja jetzt auch nichts mehr, die sache weiter anzuheizen und wieder mit schlagzeilen um sich zu werfen und auch noch einen unglücklichen diego hier zu haben. ich denke das verhalten, dass wir ihn dann olympia spielen lassen, wird er uns (hoffentlich) mehr zurückzahlen, wie alles andere!

desweiteren finde ich es sehr bemerkenswert, wie hier von seiten werder's auf klarheit gepocht wurde. manchmal kommt es mir so vor, als wären wir die retter der gesetzlosen :lol: erst das st. pauli - spiel 2006: da wurde durch unser "ans bein pissen" eigentlich so richtig beschlossen, dass spiele bei unmöglichen platzverhältnissen nicht angepfiffen werden. ich denke wäre das nicht passiert, wäre es einfach so weitergegangen.
dann jetzt diese sache, wo ein für alle mal klarheit herrscht, auch für die folgejahre, dass man spieler für olympia NICHT abstellen muss.

ich finde da kann man unserer vereinsführung schon mal gratulieren, dass sie eigentlich alles richtig gemacht haben. :tnx:

Können es ja so machen: Diego bleibt jetzt in Peking. Ist er während des Turniers dann nur Ersatzspieler, wird er eben zurückbeordert. :D
WOL heute mal wieder lahmarschig. Machen wohl Mittagspause.

Hat Diego wohl schon bei Allofs angerufen und gesagt, dass er zurück kommt? Beide Seiten wollten sich doch an das Urteil des CAS halten. Mag ja sein, dass Werder ihn lassen wird wo er ist, aber wenn nicht zumindest das Angebot von DIEGO SELBST(!) kommt, dann soll Allofs zusehen möglichst viel Geld für ihn zu bekommen.

Ich finde Diego sollte zurückkommen. Schließlich hat er betont, dass er sich der Entscheidung fügen würde. Und da keine Abstellungspflicht besteht, sollte er sich daran auch halten. Schließlich brauchen wir ihn auch hier!!!

Sodele, auf Diego ab in den nächsten Flieger und husch husch hier her ;)

Bin mal gespannt, was jetzt wirklich passiert (ob er in Peking bleiben darf oder nicht - ich tendiere zu: er bleibt in Peking!)

Also in meinen Augen sollte Diego in Peking bleiben, und die Spiele bestreiten.

Is nun mal sein Traum, auch wenns nicht grad loyal seinem Arbeitgeber ist. Aber wenn er nun schonmal da ist....!

Sicher besser als ein entäuschter bzw. nachtragenden Spieler in den eigenen Reihen zu haben.

Falls er bleiben kann, wünsche ich Ihm zumindest viel Spass und Erfolg!

MFG

ich würde mich natürlcih freuen, wenn diego sofort zurück kommt, aber tendenziell wird er wohl in peking bleiben, wenn man die weitreichenden folgen einer rückkehr für das klima zwichen werder und diego mit einberechnet.

aber schön dass allofs es bis zum ende durchgezogen hat und so dem "rumgeeiere" ein ende gesetzt hat

Mit den Kollegen von Schalke abstimmen? Heißt das, wenn Rafinha zurück kommen muss, wird auch Diego zurückbeordert? Können wir keine eigenen Entscheidungen treffen?

Aber irgendwas muss doch im Hintergrund auf jeden Fall als "Wiedergutmachung" laufen, viellecht eine Vertragsverlängerung bei gleichen Bezügen oder so.
Ansonsten könnte ja jetzt dann jeder Star kommen:
"Ich spiele morgen nicht weil die Oma Geburtstag hat. Zeigt mir erstmal dass ihr mich nicht für den Geburtstag meiner Oma abstellen müsst."
Werder bekommt recht, lässt den Spieler aber ohen Strafe den Geburtstag bei der Oma feiern....

Das kann's ja wohl nicht sein.

Einzig die blöden Äusserungen und Forderung vom Blatter könnten mich "auf die Palme bringen!" :mad:

Passt auf, der Blatter wird noch versuchen, sich im Nachhinein als Sieger zu profilieren. Hat ja direkt nach dem Urteil Faxe an die Vereine geschickt mit der Bitte, die Spieler trotzdem freizugeben. Werder und Schalke haben beide schon vor dem Urteil betont, dass man die Spieler unabhängig vom Urteil in Peking lassen wird. Sollte heute Nachmittag ein offizielles Statement der Vereine dazu kommen, dass man Diego & Rafinha in China lässt (wovon ich ausgehe), wird sich Blatter sicherlich als großen Diplomat feiern lassen. ;)

Mit den Kollegen von Schalke abstimmen? Heißt das, wenn Rafinha zurück kommen muss, wird auch Diego zurückbeordert? Können wir keine eigenen Entscheidungen treffen?

nein, damit wird vorgebeugt, dass werder nicht wieder der depp ist und als solcher dastehen wird: wenn schalke vollkommen anders, im nachhinein richtig, agiert, ist ka und werder nämlich der doofe!
finde es gut, dass man sich vorher mit schalke abspricht, vllt auch nochmal kurz bei der dfl nachfragt... es ist immer besser, partner im boot sitzen zu haben

Sicher kann Werder das, aber es ist doch nicht schädlich auch andere Meinungen einzuholen, wenn sie auch im gleichem Boot sitzen.

sehe ich genauso. die kooperation in dieser sache von schalke und werder finde ich sowieso sehr gut. sie vertreten ja nicht nur die standpunkte ihrer vereine sondern repräsentieren in so fern auch die bundesliga. man wird eben gemeinsam das für und wieder durchsprechen, ob man diego und rafinha in peking lassen will oder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back