Sowohl Argentinien als auch Brasilien haben bei der WM 2006 schlecht abgeschnitten und vor allem Dunga steht unter Druck weil die WM-Quali auch nicht gut angelaufen ist. In Afrika hat das Olympia-Fussballturnier traditionell ne größere Bedeutung und die europäischen Länder wie Belgien oder Serbien waren nicht bei der EM dabei. Es kommt ne Menge zusammen bei diesem Turnier. Die Olympiateams stehen fast alle unter Erfolgsdruck und fordern vehement Top-Spieler an. Finds eigentlich schade, weil sich die U-21 Teams qualifizieren und das Turnier dann auch von denen die die Quali gespielt haben absolviert werden sollte.
Zu Diego, er steht seitens des Verbandes wohl unter starkem Druck bzgl. der Fortführung seiner Nati Karriere (das nehm ich ihm ab). Find die Lösung die jetzt gefunden ist unter diesen Umständen optimal, weil man sich nicht gegenseitig die Schuld an der Situation gibt und den jeweiligen Standpunkt akzeptiert. Die Funktionäre, die durch unklare Schreiben und Äußerungen die Situation verursacht haben sollen sie auch lösen.
Zu Diego, er steht seitens des Verbandes wohl unter starkem Druck bzgl. der Fortführung seiner Nati Karriere (das nehm ich ihm ab). Find die Lösung die jetzt gefunden ist unter diesen Umständen optimal, weil man sich nicht gegenseitig die Schuld an der Situation gibt und den jeweiligen Standpunkt akzeptiert. Die Funktionäre, die durch unklare Schreiben und Äußerungen die Situation verursacht haben sollen sie auch lösen.
Denn dies ist für mich nach wie vor Fakt und die Nichtbeachtung dieser Tatsache insbesondere durch den CBF ärgert mich maßlos. Und ich denke, man sollte um sein Recht zumindest kämpfen. Mit dem Anrufen des CAS ist dort auch eine vernünftige Lösung gefunden worden, mit der letztendlich alle leben können, egal wie das Urteil ausfällt.