...wirklich Richtung Peking abheben gäbe es nur eine Lösung - Verkauf des Spielers zum bestmöglichen Preis. Der Spieler zeichnet sich durch unhaltbare Illoyalität gegenüber Verein und Fans aus, ihn zu halten würde ein falsches Signal gegenüber anderen Spieler senden. Egal was Diego jetzt noch macht, er hat schon verloren...
B.
So leid es mir ja tut, aber ich muss Butthuber recht geben. Leider scheint der Verein Diego am ..... vorbeizugehen. So eine Einstellung ist für den Verein nicht tragbar. Kann jetzt jeder Spieler einfach wegbleiben wenn er für irgendein Tischfussbal-Turnier spielen will? Ich war ja eigentlich dafür ihn zu Olympia zu lassen, aber so? Sind wir jetzt schon auf Schalkeniveau angelangt? Ich denke es ist das beste wenn sich die Wege von Werder und Diego spätestens nach der Saison trennen (hätte nicht gedacht, das ich sowas mal sage). Besser so, als wenn er nächstes Jahr dann auch noch im Strandfussball irgendein Turnier spielen will. Aber auspfeifen sollten wir ihn trotzdem nicht, er bleibt vorerst teil der Mannschaft, obwohl er sich zumindest bei mir so ziemlich alle erarbeiteten Sympathiepunkte versaut hat.