Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Schreiben dass Werder benötigt dauert bestimmt einen Monat, also bis nach Olympia. Schön, dass man nur noch ein Spielball von Profifussballern ist. Auf die Presseerklärung von Werder bin ich gespannt, dass wird das Aufleben "Neuer Deutscher Märchen". Jetzt brauchen wir nur noch dumme zum Glauben dieser.

:wall:

Ist doch jetzt erstmal Wurscht ob diese zwei Spiele die Meisterschaft entscheiden oder nicht.
Fakt ist: Diego hat ne Schambeinentzündung im Anfangsstadium. Und bei der Olympia ist er enormen Belastungen ausgesetzt (6 Spiele in 13 Tagen ?!?). Da ist die Verletzungsgefahr riesig.

Edit: Und wenn Diego die ganze Hinrunde fehlt, DANN entscheidet das die Meisterschaft

Zitat von [SVW]Andi;33563:
Da steht alles nur im Konjunktiv. Alles nur Spekulatius...

Genau! Erst einmal das, und ausserdem:

Was hat eigentlich vom Grundsatz her betrachtet, dieser Spuk um diesen hanebüchenen Bauern-Deal bzgl. der Vertragsverlängerung mit der Grund-Problematik zu tun ?

Das habe mich mich vom ersten Moment an gefragt, als dieses Gerücht in der Presse entstand.

Selbst wenn dieser Kasper-Deal stattfinden sollte, würde das NICHTS an der Thematik ändern, die seitens der sportlichen Führung für das bisherige NEIN zur Olympia, argumentiert wurde.

Diego zeigt dem Verein eine lange Nase, Allofs macht sich zum Kasper, Sanogo hat Malaria, Merte eine Knieverletzung ... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte ... :wall:

Dass Werder jetzt klein beigegeben hat, ist einfach dass der brasilianische Verband Diego erpresst indem er sagt, wenn er an den olympischen Spielen nicht teilnimmt, wird er für die Selecao für immer gesperrt. Da Werder die Zukunft Diegos in der selecao einfach nicht verbauen möchte, gab man ihn zähneknirschend frei. Aber es muss auch einen Preis dafür geben. Aber was für einen?:confused:

Vielleicht sollte man die Stürmersuche mangels bezahlbarer Alternativen abbrechen und stattdessen den teuren Neves holen. Der würde für einen Vertrag in Europa Olympia sausen lassen. Und Diego könnte dann schauen wie er ausgelaugt an Neves vorbeikäme. Wie sagte Frings für den Fall eines Diego Fluges: "Da hätten wir uns in seinem Charakter getäuscht." Wie recht er hat, ich mich auch. Er ist halt nur ein kleiner dummer Legionär. :wall:

Dass Werder jetzt klein beigegeben hat, ist einfach dass der brasilianische Verband Diego erpresst indem er sagt, wenn er an den olympischen Spielen nicht teilnimmt, wird er für die Selecao für immer gesperrt. Da Werder die Zukunft Diegos in der selecao einfach nicht verbauen möchte, gab man ihn zähneknirschend frei. Aber es muss auch einen Preis dafür geben. Aber was für einen?:confused:

Das war doch nur so ein bescheidener Bericht von der Bild. Glaube kaum, das das stimmt :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back