Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ruhig bleiben. Er wird wiederkommen wenn Werder das Schreiben hat. Wenn er dann NICHT wiederkommt, DANN hat er Kredit verspielt. Jetzt noch nicht.

Gehöre ja auch zu denen, die die Werder-Führung gegen unberechtigte kritik in Schutz nehmen. Aber: Wenn man sich soweit aus dem Fenster hängt, wie in diesem Fall, dann sollte man schon standhaft bleiben. Auf die Begründung, die gerade gegeben wird, bin ich auch sehr neugierig!

Sehe ich nicht so. Warum ist Werder hier in der Bringschuld. Vielmehr sollte Diego nur bzw. erst abreisen wenn er einen Schrieb von der FIFA hat der sein Fernbleiben vom Arbeitsplatz erlaubt!

Stimmt!
Man muss das nur mal auf's normale Arbeitgeber/Arbeitnehmer-Verhältnis übertragen:
Ich bleibe meinem Arbeitsplatz mal einfach fern, weil ich meine das wäre in Ordnung. Wenn mein Arbeitgeber mir dann belegt, dass das doch nicht in Ordnung ist komme ich halt wieder als wäre nichts gewesen!
Nee, so nicht!

Tja, sollte sich das Ganze tatsächlich bewahrheiten, ist Diego wirklich schlecht beraten worden:

1. Fliegt Brasilien früh raus, hat er dreifach verloren, mit der Mannschaft, gegenüber den Kollegen und vermutlich auch hinsichtlich vieler Fans.

2. Kommt Brasilien weiter (und gewinnt vielleicht noch), bringt ihm das hier keinerlei Lorbeeren ein.

Verliert Werder überdies noch gegen Bielefeld oder Schalke und fliegt (um Gottes willen, blos nicht) im Pokal raus, wird man ihm dies auch (indirekt)ankreiden, egal wessen schuld das dann auch war.

Wie gesagt, wirklich schlecht beraten... :stirn:

??????

Entscheidet sich in den ersten beiden Spielen die Meisterschaft????

Und wenn man so von Diego abhängig ist, ist das auch nen Armutszeugniss!

Ich find es auch nich gut das er geht, aber verstehen kann ich es schon.. Olympia ist nunmal für einen Sportler das größte!

ne da entscheidet sich nicht die meisterschaft, aber da werden die grundlagen für eine ganze saison gelegt. diese grundlagen werden individuell erarbeitet und die intensität lange gesteigert. bei diego ist es nun so, das er seit jahren keine vernünftige pause hatte. dem würde eine richtige vorbereitung mal locker stärker machen über die gesamte saisoin hinaus. die zwei, drei spiele sind nicht5 das problem..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back