Ich weiß gar nicht, was viele von euch wollen. KA hat Vernunft walten lassen und am Ende das Richtige gemacht, ein bißchen spät vielleicht, aber besser spät als nie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch! ganz ehrlich: mir fiele jetzt nichts ein, was KA sagen könnte um sich nich noch mehr lächerlich zu machen.
Ich befürchte es ist so ähnlich gelaufen wie bei dem Spieler von Hoffenheim(Obasi oder wie der heißt): der brasilianische Verband hat Druck gemacht und angedroht, dass Diego nicht mehr für die A-Selecao berufen wird, wenn er nicht bei Olympia spielt. Werder wollte ihm die Nationalmannschaftskarriere nicht versauen und ist eingeknickt.
Was meinst Du denn?Na, dann warte mal ab was noch mit Robinho passiert.
Zitat von Makroökonom;33501:Lt. Bremen 4: Wenn Werder rechtlich im Recht bleibt, also es weiterhin keine Abstellungspflicht gibt, soll Diego wieder zurück fliegen. Dazu wartet man eine Stellungnahme der FIFA/IOC ab. Also ist noch nichts entschieden.
Ich find's klasse, schließlich ist es jetzt doch so gelaufen, wie ich schon vor einige Seiten empfohlen hab. So bringt man erstens Ruhe in den Laden, zweitens zeigt man Respekt vor der Olympiade und drittens können wir uns auf einen olympischen Wettbewerb freuen, den wir uns gerne angucken.
Das einzig ärgerliche daran ist, dass im Vorfeld dieses Kräftemessen stattfand. Wie ich schon sagte: Wenn man von vornherein "Ja" gesagt hätte, wäre alles Erdbeerrosa gewesen.
Werder müsse sich nach Aussage der Diego-Seite nun um eine schriftliche Bestätigung der FIFA bemühen, wonach keine Freistellungspflicht für das Olympische Turnier bestehe. Bringt der Verein einen entsprechenden Schrieb vor, würde der Spieler nach Bremen zurückkehren. Die Werder-Geschäftsführung bestätigte diesen Sachverhalt in groben Zügen inzwischen gegenüber dem kicker.

Das wissen die doch selber nicht. Evtl. könnte man aber so auf Schadenersatz klagen. Zumindest kann es es nicht angehen, dass das Gehalt von Werder für die Zeit übernommen wird.Zitat von äppelwoi;33513:Was wird da jetzt eigentlich erwartet? Dass man per Erlass von König Sepp dem Ersten entgegen der eigenen Statuten die Freigabe anordnet? Oder dass dieser Kasperleverein überhaupt mal eine klare Ansage macht?
4. Weiß ein Spieler nun, dass er nur hartnäckig bleiben muss bis Werder einknickt.
5. Wird Diego uns nicht nur in den Pflichtspielen, sondern auch in der Vorbereitung fehlen.
6. Wird er dort eine wesentlich höhere Belastung haben als hier, was bei einer Schambeinentzündung alles andere als heilungsfördernd ist.
Das einzig Ärgerliche ist, dass man jetzt doch der Abstellung zustimmt.

Ich bete dafür, dass Özil in seiner Abwesenheit so überragend spielt, dass Diego sich gleich mal auf der Bank wieder findet, wenn er zurück ist. Es ist unwahrscheinlich, aber ich würde es mir wirklich wünschen. Ich bin stocksauer. Diego hat uns in einer verdammt wichtigen Phase im Stich gelassen. Das geht überhaupt nicht.
7. Schürt das nur den Unmut über diese 2-Klassengesellschaft innerhalb der Mannschaft.![]()
Diego hat uns in einer verdammt wichtigen Phase im Stich gelassen.
8. Ist es Wettbewerbsverzehrung in der Buli, da einige Spieler bei ihren Vereinen bleiben. kotzsmiley