Witzbold. :stirn:
Ab und an. Diesmal war es aber- zu meiner eigenen Überraschung- tatsächlich mal ein ernsthafter Beitrag meinerseits.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witzbold. :stirn:
*hust Möglichkeit 2 würde doch das Arbeitsverhältnis nicht irreparabel schädigen und schon gar nicht zu einem vorzeitigen Wechsel führen. Diego würde nen bisschen schmollen, aber das ist nach ein paar Wochen gegessen. Vielleicht würde er bei einer eventuellen Vertragsverlängerung dann daran denken, dass er ja nicht hin durfte, aber seien wir realistisch, dazu wird es eh nicht kommen. Wenn wir Glück haben, bleibt er bis 2010, bei Pech ist er nächste Saison weg.Möglichkeit 1 kann sich Werder unter keinen Umständen leisten. Möglichkeit 2 + 3 würden das Arbeitsverhältnis irreparabel schädigen und eine Trennung wäre unausweichlich (zumindest 2009).
Ich glaube aber, dass eine Trennung für Diego nicht sehr einfach wäre. Zum einen gäbe es dann auch bei seinem zweiten Verein in Europa ein Geschmäckle und zweitens müsste erstmal jemand mindestens 30 Mio bezahlen. Bei vdV sind ja selbst 15 Mio zuviel. Alles nicht ganz einfach.
:svw_applaus:
Lt. Bremen 4 Reporter aus dem Umfeld von Diego:
Diego will morgen, egal was die Gespräche ergeben, zu Olympia abreisen![]()
Der brasilianische Verband betätigt sich wohl als Drahtzieher hinter den Kulissen.Zitat von [SVW]Andi;32109:Sollte er das tun, braucht er gar nicht erst wiederzukommen. Er hat von seinem Arbeitgeber eine klare Anweisung bekommen, die er zu befolgen hat.

Erst Rafinha, morgen dann Diego? Zufälle gibts...Der brasilianische Verband betätigt sich wohl als Drahtzieher hinter den Kulissen.
wäre ich KATS - für mich wäre das zwingend gleichbedeutend mit Trennung! :wild:

Hängt damit zusammen, dass sich die bras. Nationalmannschaft morgen in Paris trifft und zusammen nach Singapur abfliegt...

Gut, dass du nicht KATS bist...![]()
Ich bin eigentlich ehr enttäuscht von KATS - etwas mehr Weitblick und die hätten gesehen, dass es nur von Vorteil gewesen wäre, gleich und von Anfang an zu sagen: "Ja, selbstverständlich dürfen Diego und Tosic zur Olympiade fahren. Wir sind nämlich ein sympathischer Verein, der nicht nur arrogant auf die Moneten schielt, sondern den Sport an sich liebt - und da die Olympiade ganz einfach das größte sportliche Event dieses Erdballs ist, unterstützen wir es in jedem Falle!"
Dann würde es weder hier noch andernorts diese Diskussion mit den vielen was wäre wenns und auf eigene Faust abreisenden Spielern etc. geben. Werder hätte eine positiv besetzte Vorreiterrolle gespielt, Diego kommt hochmotiviert mit einer Goldmedaille zurück und alle sind glücklich. Denn natürlich können wir auch ohne Diego Fußball spielen, immerhin haben wir ausnahmsweise derzeit kein Dauerlazarett am Start.
Dann würde es weder hier noch andernorts diese Diskussion mit den vielen was wäre wenns und auf eigene Faust abreisenden Spielern etc. geben. Werder hätte eine positiv besetzte Vorreiterrolle gespielt, Diego kommt hochmotiviert mit einer Goldmedaille zurück und alle sind glücklich. Denn natürlich können wir auch ohne Diego Fußball spielen, immerhin haben wir ausnahmsweise derzeit kein Dauerlazarett am Start.
Diego wird an Olympia teilnehmen!

Sollte er wirklich so dämlich sein, kann er sich eine Karriere bei Barca oder Real meiner Meinung nach abschminken, denn die Arbeiten nur mit Profis zusammen die sich loyal gegenüber dem Verein verhalten und die eigenen Interessen denen des Vereins unter stellen.