fußball hat bei olympia nun wirklich keinen wert...oder ist das in brasilien anders?
Diego sagte mal, das Olympia und Fußball in Brasilien nen anderen (höheren) Stellenwert hat, als hier in Deutschland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fußball hat bei olympia nun wirklich keinen wert...oder ist das in brasilien anders?
-----------Zitat von WÜ-HB;31480:Jetzt brennen hier dochwohl einigen die Sicherungen durch. Diego selbst ist wohl der Allerletzte der für diesen ganzen Mist etwas kann.Er hat immer von der Bedeutung von Olympia für ihn persönlich gesprochen.Daß wir - und wohl auch KATS- das Olympiaturnier anders einordnen ist komplett unwichtig.Eine deutsche Pflichterfüllungsargumentation einem Spieler gegenüber,den man sonst als Zaubermaus oder ähnlich bezeichnet ist schlicht nicht logisch.Ein differenzierender Führungsstil der den individuellen Situationen gerecht wird ist zwar nicht immer einfacher aber auf Dauer erfolgreicher als die einfachen Parolen vom Herrn und vom Diener und als das Beharren auf grundsätzlichen Positionen ,die man dann doch nicht halten kann .
Wenn wir mit Ausnahmespielern nicht umgehen können sollten wir uns zukünftig wieder auf Durchschnitt und Mittelmaß zurückziehen.Dann muß man hier künftig auch keine abstrusen Vergleiche mit den Bauern mehr lesen.

Diego ist der allerletzte der für diesen Mist etwas kann, sagst Du? Dann hätte er Werders Entscheidung akzeptiert und nicht Papa am Montag auf dem Plan gerufen, um das ganze wieder aufzurühren. Eben deutsche Pflichterfüllung![]()
Sein Vater ist aber gleichzeitig auch sein Berater.
Ich sehe es genauso wie der von dir kritisierte WÜ-HB.differenzierende Führungsstil (wunderbare Wortkreation!)

Also dafür, das du das Thema Transfers so pessimistisch siehst, betrachtest du das Thema Diego ziemlich optimistisch...
Jo, ist mir klar. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, wenn er die Entscheidung seines Arbeitgebers akzeptiert hätte (hat er nicht gesagt, er wolle keine Probleme?) hätte es weder Berater noch Papa gebraucht.
QUOTE]
Wer sagt denn das Diego Papa geholt hat???
Papa redet gerne mal alleine los...
Jo, ist mir klar. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, wenn er die Entscheidung seines Arbeitgebers akzeptiert hätte (hat er nicht gesagt, er wolle keine Probleme?) hätte es weder Berater noch Papa gebraucht.
QUOTE]
Wer sagt denn das Diego Papa geholt hat???
Papa redet gerne mal alleine los...
Also 23jähriger sollte man in der Lage seinen "Berater" zu stoppen, auch wenn es der eigene Vater ist.
Das ist ja wie beim Klasnic hier, der hat ja auch keine eigene Meinung gehabt und wurde von seiner Frau ferngesteuert.
Kann ja auch nicht angehen das ein Werder Spieler nicht mit dem Verein einer Meinung ist. Es muß immer ein anderer wie der Vater oder die Frau schuld sein.
Also 23jähriger sollte man in der Lage seinen "Berater" zu stoppen, auch wenn es der eigene Vater ist.
Das ist ja wie beim Klasnic hier, der hat ja auch keine eigene Meinung gehabt und wurde von seiner Frau ferngesteuert.
Kann ja auch nicht angehen das ein Werder Spieler nicht mit dem Verein einer Meinung ist. Es muß immer ein anderer wie der Vater oder die Frau schuld sein.
Es ist die eine Sache was Diego DIREKT sagt... und etwas anderes was Diegos Vater sagt...
Und der redet gerne mal ungefragt und sagt "seine" Meinung...
Natürlich ist Diego anderer Meinung als der Verein... Aber ich wollte sagen das die Meinungen die Diegos Papa geäußert hat, nicht die Diegos sein muss bzw. in seinem Auftrag... und nicht das Diego keine eigene Meinung hat, und diese nicht öffentlich äußert, dies hat er bereits
Ich hoffe das Diego (von seinem Vater getrieben) nicht einfach ohne Erlaubnis nach Peking fliegt und es zu einem Zerwürfnisse mit Werder kommt.