Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Vereinsführung hat ihre Meinung kund getan. Es gibt nichts mehr zu diskutieren.

Sollte Diego's Vater unseren Verein erpressen wollen - ich würde Diego verkaufen - früher oder später verläßt er uns doch sowieso.

Werder Bremen darf sich nicht erpressen lassen - und fertig!

Hmm, laut kicker lässt Hoffenheim Obasi nach Peking - da gab es ja genau das gleiche Theater ...

Zwei Spiele ohne Diego wären sicher zu verschmerzen, aber wie die Sache abgelaufen ist :rolleyes: :stirn:

Diego aus Prinzip verkaufen?? Seit ihr noch ganz bei Trost?? :stirn:
Erstens lässt sich Werder grundsätzlich nicht erpressen, zweitens hat Diegos Vater GAR NIX zu melden, egal wieviel er in der Presse rumposaunt und drittens ist es Schwachsinn, Diego wegen dieser Geschichte gleich wegekeln zu wollen!

Überhaupt wird diese ganze Sache von der Presse viel zu sehr hochgekocht! Werder und Diego haben bereits ihre Standpunkte erläutert und beide Seiten akzeptieren die Meinung der jeweils anderen. Sollte die Fifa also von Werder fordern, Diego freizustellen wird man dem Folge leisten. Sollte dies nicht passieren bleibt Diego hier und wird professionell weiterarbeiten, da hab ich keine Zweifel!
Oder glaubt ihre ernsthaft, dass er wegen diesem Schwachsinn die beleidigzte Leberwurst spielen wird? Sicher wird er enttäuscht sein, wer wäre das nicht? Das ist ganz normal, aber wird jetzt kein Weltuntergang sein! Zum Bruch zwischen ihm und Werder wird das ganz sicher nicht führen, dafür sind beide Seiten zu professionell.

Der tolle Fc Bäh hat seine Spieler freigestellt (z.B. Breno). Die Spieler über 23 nicht. Also ist der Vergleich mit den Bayern in Vergleich mit Diego nicht ganz angebracht, oder sagen wir unglücklich.

Erstens hab ich nicht gesagt dass der FC Bäh toll ist und ich bin auch weit entfernt davon das zu sagen. Aber man muss Elemente die woanders besser gemacht werden trotzdem in Überlegungen sich zu verbessern einbeziehen. Zweitens ist doch eher dein Vergleich zwischen Diego und Breno eher unglücklich. Wer ist denn Breno? Hat der schon mal länger als 10 Minuten in einem Pflichtspiel aufm Platz gestanden?

Einig sind wir uns doch wahrscheinlich darin, dass Diego bleiben und Leistung abliefern muss, oder?

Kann mir mal jemand erklären waó dieses Anti Diego Gesocks auf einmal her kommt?
Was hat Diego denn böses getan das ihm so gegrollt wird?? Verkaufen... nicht der SV Diego--- Sagt mal Gehts euch noch gut???

Jetzt ist er auf einmal der böse böse Profi?
Átmet mal locker durch die Hose... Diego möchte gerne nach Peking, und? KATS haben gesagt nach JETZIGEM Stand der Dinge fährt er nicht, und er hat es akzeptiert... ER sitzt nicht irgendwo heulend in der Ecke und Schmollt, macht seine Trainingsübungen wie jeder andere auch--- Klar ist er entäuscht, und?

Und auf die Frage ob er es bei Barca, Real oder den Bayern auch gemacht hätte? Ich denke schon das Diego auch bei diesen Vereinen gesagt hätte das er dort hin möchte...

Und wer hat hier im Bezug auf Diego irgendwas von "Bengel" o.ä. geschrieben. Den müsste man mal gehörig ohrfeigen...
Wann hat sich Diego je Vereinsschädigend betragen??? Im Gegenteil fast immer sprach man von ihm als "Musterprofi" und das ist er jetzt AUF EINMAL nicht mehr?

MAN MAN MAN

Diego aus Prinzip verkaufen?? Seit ihr noch ganz bei Trost?? :stirn:
Erstens lässt sich Werder grundsätzlich nicht erpressen, zweitens hat Diegos Vater GAR NIX zu melden, egal wieviel er in der Presse rumposaunt und drittens ist es Schwachsinn, Diego wegen dieser Geschichte gleich wegekeln zu wollen!

Überhaupt wird diese ganze Sache von der Presse viel zu sehr hochgekocht! Werder und Diego haben bereits ihre Standpunkte erläutert und beide Seiten akzeptieren die Meinung der jeweils anderen. Sollte die Fifa also von Werder fordern, Diego freizustellen wird man dem Folge leisten. Sollte dies nicht passieren bleibt Diego hier und wird professionell weiterarbeiten, da hab ich keine Zweifel!
Oder glaubt ihre ernsthaft, dass er wegen diesem Schwachsinn die beleidigzte Leberwurst spielen wird? Sicher wird er enttäuscht sein, wer wäre das nicht? Das ist ganz normal, aber wird jetzt kein Weltuntergang sein! Zum Bruch zwischen ihm und Werder wird das ganz sicher nicht führen, dafür sind beide Seiten zu professionell.

na prima - wenn Du Recht hast, spielt er noch eine Saison für uns. Tut er es besonders gut - ist er dann weg. Tut er es nicht gut - sagen wir Werder qualifiziert sich nicht für die CL - dann höchstwahrscheinlich auch.

Ich würde mich einem Verkauf jetzt - ab 25 Mio waren im Gespräch - nicht grundsätzlich sperren.

LIEBER WÄRE ES MIR, DIEGO WÜRDE BLEIBEN - aber ein zufriedener Diego. Und solange es eine`'soll'- oder 'sollte-' Bestimmung ist - wäre ich KA, Diego würde in den Bus nach Schruns einsteilen - ob es ihm oder seinem Vater nun passt oder nicht!

na prima - wenn Du Recht hast, spielt er noch eine Saison für uns. Tut er es besonders gut - ist er dann weg. Tut er es nicht gut - sagen wir Werder qualifiziert sich nicht für die CL - dann höchstwahrscheinlich auch.

Ich würde mich einem Verkauf jetzt - ab 25 Mio waren im Gespräch - nicht grundsätzlich sperren.

LIEBER WÄRE ES MIR, DIEGO WÜRDE BLEIBEN - aber ein zufriedener Diego. Und solange es eine`'soll'- oder 'sollte-' Bestimmung ist - wäre ich KA, Diego würde in den Bus nach Schruns einsteilen - ob es ihm oder seinem Vater nun passt oder nicht!

Sollte die "mehr und mehr korrupter werdende Fußball vereinigung" sich nicht mal zu Wort melden und die Statuten ändern, wird Diego mit nach Schruns fahren... und wird auch nicht schmollen... dafür ist er zu viel Profi...Natürlich wird er enttäuscht sein... aber er wird nicht rummosern und keine Lesitung bringen

Sollte die "mehr und mehr korrupter werdende Fußball vereinigung" sich nicht mal zu Wort melden und die Statuten ändern, wird Diego mit nach Schruns fahren... und wird auch nicht schmollen... dafür ist er zu viel Profi...Natürlich wird er enttäuscht sein... aber er wird nicht rummosern und keine Lesitung bringen

Mit dieser Situation wären hoffentlich alle zufrieden! Bringt er seine Leistung - ich wäre zumindest zufrieden!

Könnt ihr euch vorstellen diego hätte bei Real oder barca so gejammert wegen Olympia ?
Ich nicht.

Zitat von Fußballgott;30984:
Ich sehe das auch so.

Dem Bengel sollte man mal ins Gewissen reden.

Auch wenn ich mich wiederhole: Diego bekommt von Werder einen Haufen Geld und soll dafür Fußball spielen (FÜR WERDER) und nicht in der Weltgeschichte rumfahren!!

Wann hat Diego denn gejammert?

das ist genau der Punkt... hier wird jetzt aus unmöglichen Gründen... gehetzt und gemeckert....

Für mich völlig unverständlich... Diego hat sich bis jetzt immer professionell verhalten...

und ihn jetzt Bengel und anderes zu schimpfen, ist unfair, unrecht... und einfach....ich sprechs nicht aus....

Kann mir mal jemand erklären waó dieses Anti Diego Gesocks auf einmal her kommt?

Átmet mal locker durch die Hose...

Bevor du von andern forderst locker durch die Hose zu atmen solltest du erstmal deinen Ton mäßigen. Andere Leute als Gesocks zu bezeichen zeugt jedenfalls nicht von gutem Stil - dagegen ist das was hier so mancher über Diego geäussert hat wirklich harmlos.

Was hat Diego denn böses getan das ihm so gegrollt wird?? Verkaufen... nicht der SV Diego--- Sagt mal Gehts euch noch gut???

Átmet mal locker durch die Hose... Diego möchte gerne nach Peking, und? KATS haben gesagt nach JETZIGEM Stand der Dinge fährt er nicht, und er hat es akzeptiert... ER sitzt nicht irgendwo heulend in der Ecke und Schmollt, macht seine Trainingsübungen wie jeder andere auch--- Klar ist er entäuscht, und?

Und auf die Frage ob er es bei Barca, Real oder den Bayern auch gemacht hätte? Ich denke schon das Diego auch bei diesen Vereinen gesagt hätte das er dort hin möchte...

Und wer hat hier im Bezug auf Diego irgendwas von "Bengel" o.ä. geschrieben. Den müsste man mal gehörig ohrfeigen...
Wann hat sich Diego je Vereinsschädigend betragen??? Im Gegenteil fast immer sprach man von ihm als "Musterprofi" und das ist er jetzt AUF EINMAL nicht mehr?

MAN MAN MAN

besser kann man es nich schreiben

für jeden Sportler wär es das größte bei einer Olympiade dabei zu und man darf ihm deswegen auch nich böse sein...

alle die ihn jetzt fortjagen würden sind doch nich ganz :stirn:

Nach meiner Meinung sollte man einfach die Emotionen beiseite lassen.....
Es geht hier lediglich um verschiedene Standpunkte zwischen einem Arbeitgeber und einem Mitarbeiter. Das kommt täglich in x Betrieben in Deutschland vor ohne das die BLÖD darüber berichtet.
Das alles hat mit Gefühlen nichts zu tun!!!!
Und es beinträchtigt denke ich auch das Arbeitsverhältnis nicht wirklich.....

ODER KÜNDIGT HIER ETWA JEDER SEINEN ARBEITSVERTRAG WENN MAN URLAUB MAL KURZFRISTIG NICHT DANN BEKOMMT WENN MAN IHN HABEN MÖCHTE????

Wenn diego jetzt doch gehen sollte, muss Tosic ja auch dürfen!

vielleicht wird dann noch Naldo nominiert...

Dann wirds langsam eng mit unserem Kader:rolleyes:

fußball hat bei olympia nun wirklich keinen wert...oder ist das in brasilien anders?
wie sieht da eigentlich die deutsche mannschaft aus, gibts überhaupt eine?
von den spielern kennt man doch keine sau...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back