Immer vorbildlich? wohl eher meistens. Ich erinnere da nur an einen Schlag gegen Aaron Hunt, die rote Karte gegen Frankfurt. Dazu die Sonderbehandlung wegen der Verletzung in Brasilien. Unnötige Zauberversuche gegen vermeintlich schwächere Gegner.
Jetzt das Verhalten hinsichtlich Olympia.
Alles keine wirklich großen Sachen - dennoch könnte das durchaus einen negativen Trend hinsichtlich von Starallüren darstellen. Ich gewinne langsam diesem Eindruck, hoffe aber das ich mich irre.
Das Interessante ist hierbei aber, dass in diesem Zusammenhang Johan Micoud nachgeweint wird, der ja scheinbar das komplette Gegenteil von Allüren-Diego dargestellt haben soll. Gerade Micoud, der wohl introvertierteste und nach Ailton vielleicht anspruchsvollste Spieler in der Werder-geschichte, der Fabian Ernst mit einer Kopfnuss niederstreckte (vergleiche Diego/Hunt).
Damit aber keine Missverständnisse aufkommen: Ich verehre Johan Micoud ebenfalls immernoch. Nur ist es verkehrt, ihn zum über-Teamspieler zu stilisieren, den Diego auch so verkörpern soll und der dem nicht gerecht werden soll.
Unter Starallüren und reiner Selbstdarstellung verstehe ich eh etwas anderes. Ailton z.B. sehe ich als Paradebeispiel.
Unglaublich!