Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube immer noch das am Ende Diego bei Olympia ran darf, er will eben unbedingt und mir wäre ein fröhlicher Diego nach Brasiliens Olympia gewinn tausend mal lieber als einer der völlig lustlos durch die Vorrunde stolpert und ständig sich beschweren wird das Werder seinen Traum zerstört hat.
Die zwei Spieltage kommt Werder auch ohne Diego aus!![]()
isn nurn bisschen spät ihn nun ziehen zu lassen :-/ dann denkt nachher jeder erkönnt durch sturheit hier und da machen was er will.

In dem Artikel steht, dass die Spieler sonst gesperrt werden. Einzige Ausnahme: Der Spieler will gar nicht am Jahres-Höhepunkt in Peking teilnehmen und verzichtet von sich aus.werden die auch gesperrt wenn die da garnicht hin wollen? dann zwingen wir diego, zu sagen das er nicht zu olympia will.![]()
In dem Artikel steht, dass die Spieler sonst gesperrt werden. Einzige Ausnahme: Der Spieler will gar nicht am Jahres-Höhepunkt in Peking teilnehmen und verzichtet von sich aus.
Aber Diego hat ja schon mehrmals bekundet, dass er da unbedingt hinwill. An dieser ganzen Misere ist die Fifa schuld. Hier fehlts an einer eindeutigen Regelung, und die Vereine müssen jetzt den ganzen Mist ausbaden.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/18/9808300000.html

auf sid.de steht grade, dass Werder nach der neuen Lage der Dinge Diego wahrscheinlich ziehen lassen wird....

In dem Artikel geht es um Spieler unter 23 Jahren. Da Diego im Februar 23 Jahre alt wurde, also nicht von belang. Rafinha und Obasi müssten dann abgestellt werden, aber nicht Diego.

Muss aber zugeben, dass ich erstmals von Diego enttäuscht bin. Werder bekennt sich in der sache klar, sagt "Nein" und Diego versucht dennoch weiter, sich gegen das Verbot der Vereinsführung durchzusetzen. Finde ich schade, dass er Olympia über Werder setzt.
Also Diego, geh nach Peking, bring ne Goldmedaille mit und mach Werder alle Ehre. Die 3 Spiele packen ma auch ohne Dich. :svw_schal: