Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ich jetzt schreibe, ist bislang nur ein heißes Gerücht, der Vollständigkeit halber will ich es euch aber nicht vorenthalten, da es zum Thema gehört:

Werder soll angeblich einen Spieler an der Angel haben, der Diego sehr gut während der Olympiateilnahme ersetzen könnte, vieles deutet auf Neves hin, der sogar am Dienstag schon vorgestellt werden soll, was zu der Info aus dem "Worum" passen würde. Das Ganze ist aber noch nicht zu 100 % sicher, weshalb man Diego erstmal eine Absage erteilt hat, um sich nicht selber in die Bredoullie zu bringen.

Wie gesagt, ob es genau so stimmt weiss ich nicht, aber die Quelle ist absolut zuverlässig.

Das ist kein heisses Gerücht, sondern in meinen Augen absolut kalter Kaffee. :stirn: Schwachsinnig, das Ganze, aber irgendwie auch schon wieder lustig. :D Passt imo auch überhaupt nicht zu den Infos im Worum, aber egal.

Was ich jetzt schreibe, ist bislang nur ein heißes Gerücht, der Vollständigkeit halber will ich es euch aber nicht vorenthalten, da es zum Thema gehört:

Werder soll angeblich einen Spieler an der Angel haben, der Diego sehr gut während der Olympiateilnahme ersetzen könnte, vieles deutet auf Neves hin, der sogar am Dienstag schon vorgestellt werden soll, was zu der Info aus dem "Worum" passen würde. Das Ganze ist aber noch nicht zu 100 % sicher, weshalb man Diego erstmal eine Absage erteilt hat, um sich nicht selber in die Bredoullie zu bringen.

Wie gesagt, ob es genau so stimmt weiss ich nicht, aber die Quelle ist absolut zuverlässig.

Würde ich nicht verstehen. Wo soll er denn spielen? LM? Dann werden Özil, Hunt ja nie spielen. Klar ist er ein verdammt guter Spieler, jedoch sehe ich kein Bedarf im Mittelfeld.

Oh bitte lass es bald Olympia sein. Es geht mir so auf den Keks :stirn:
Das ist ja noch schlimmer als die ganzen Wechsel-Gerüchte.

Ja, das ist klar. Aber nach Olympia ist ja Diego da und da geschrieben wurde er ist ein Ersatz falls Diego zu Olympia geht würde er ja nur 2-3 Spiele spielen.
Er wäre halt auch ein adäquater Ersatz für Diego, aber sobald Diego dann wieder zurück ist, würde er vermutlich seinen Platz links in der Raute finden.

---

Natürlich ist das ein Problem für unseren eigenen Nachwuchs, aber das wäre ein weiterer Stürmer ja auch. Außerdem, wer weiß schon wie lange Diego überhaupt noch bleibt, das Olympia Theater war unseren Chancen ihn länger hier zu behalten jedenfalls kaum dienlich.

unser wichtigster spieler soll zwei bl-spiele fehlen, weil in irgend einem diktatorischen land in der zeit gerade gekickt wird, wohlmöglich vor zuschauern, die von fussball so viel verstehen, wie ich von cricket?
ich vermisse das kotz-smiley.
ein olympiasieg hat doch null stellenwert für die jeweilige nationalmannschaft.
falls es so kommt hoffe ich, dass die olympiade für china eine pr-katastrophe wird mit massenprotesten gegen unterdrückung, störaktionen usw., aber das hoffe ich sowieso. :)

unser wichtigster spieler soll zwei bl-spiele fehlen, weil in irgend einem diktatorischen land in der zeit gerade gekickt wird, wohlmöglich vor zuschauern, die von fussball so viel verstehen, wie ich von cricket?
ich vermisse das kotz-smiley.
ein olympiasieg hat doch null stellenwert für die jeweilige nationalmannschaft.
falls es so kommt hoffe ich, dass die olympiade für china eine pr-katastrophe wird mit massenprotesten gegen unterdrückung, störaktionen usw., aber das hoffe ich sowieso. :)

jetzt geht der ärger los ! die fifa macht und schreibt die regeln mal eben so um das es ihnen passt, genauso wie sie es haben wollen (sperre frings/ sperre löw jetzt sperre diego ) ! willkommen in der diktatur ! das ist doch nicht mehr zu glauben! seit jahren steht von olympia nicht im Kalender und jetzt auf einmal droht man mit sperre !:stirn:
Das wird eine super saison !
diego fehlt
stürmer fehlt
der kotz smiley fehlt !:wall:

Wie Diego es doch noch nach Peking schafft

Diego gibt sich in Werder Bremens Trainingslager keine Mühe, seine schlechte Laune zu überspielen. Sein Arbeitgeber hat ihm untersagt, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. "Wir müssen nochmal reden", sagt der Brasilianer, der mittlerweile gute Argumente hat. IOC-Präsident Jacques Rogge ist auf seiner Seite.

...
http://www.welt.de/sport/article2227871/Wie_Diego_es_doch_noch_nach_Peking_schafft.html

keine ahnung, wieso dieser troll permanent als quelle angegeben wird. aber ich bin auch selbst schuld, in dieses topic zu schauen :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back