Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist, wenn Neves auch zu Olympia soll? Und was soll dann nach Olympia mit Neves passieren? Man kauft doch keinen Spieler der nur 2-3 Spiele machen soll.
Was ich jetzt schreibe, ist bislang nur ein heißes Gerücht, der Vollständigkeit halber will ich es euch aber nicht vorenthalten, da es zum Thema gehört:
Werder soll angeblich einen Spieler an der Angel haben, der Diego sehr gut während der Olympiateilnahme ersetzen könnte, vieles deutet auf Neves hin, der sogar am Dienstag schon vorgestellt werden soll, was zu der Info aus dem "Worum" passen würde. Das Ganze ist aber noch nicht zu 100 % sicher, weshalb man Diego erstmal eine Absage erteilt hat, um sich nicht selber in die Bredoullie zu bringen.
Wie gesagt, ob es genau so stimmt weiss ich nicht, aber die Quelle ist absolut zuverlässig.
Passt imo auch überhaupt nicht zu den Infos im Worum, aber egal.Wie kommst du denn auf sowas? Neves wäre generell eine erstklassige Verpflichtung für uns.Und was soll dann nach Olympia mit Neves passieren? Man kauft doch keinen Spieler der nur 2-3 Spiele machen soll.
Was ich jetzt schreibe, ist bislang nur ein heißes Gerücht, der Vollständigkeit halber will ich es euch aber nicht vorenthalten, da es zum Thema gehört:
Werder soll angeblich einen Spieler an der Angel haben, der Diego sehr gut während der Olympiateilnahme ersetzen könnte, vieles deutet auf Neves hin, der sogar am Dienstag schon vorgestellt werden soll, was zu der Info aus dem "Worum" passen würde. Das Ganze ist aber noch nicht zu 100 % sicher, weshalb man Diego erstmal eine Absage erteilt hat, um sich nicht selber in die Bredoullie zu bringen.
Wie gesagt, ob es genau so stimmt weiss ich nicht, aber die Quelle ist absolut zuverlässig.
Wie kommst du denn auf sowas? Neves wäre generell eine erstklassige Verpflichtung für uns.
Diegos Affentheater geht mir auf den Sack.

eher das hier im forum. und die medialen spekulationen á la "diego hatte heute keinen stuhlgang und seine linke schulter hing etwas runter. er ist traurig und will weg"
es nervt![]()

Laut Fifa Reglement gilt z.Zt. als U23 wer nach dem 31.12.1984 geboren wurde.Ja und? Diego ist 23 und nicht U23. U23 bedeutet Unter 23. Auf U40 Partys siehst du auch keine 40 jährigen![]()
Er wäre halt auch ein adäquater Ersatz für Diego, aber sobald Diego dann wieder zurück ist, würde er vermutlich seinen Platz links in der Raute finden.Ja, das ist klar. Aber nach Olympia ist ja Diego da und da geschrieben wurde er ist ein Ersatz falls Diego zu Olympia geht würde er ja nur 2-3 Spiele spielen.

unser wichtigster spieler soll zwei bl-spiele fehlen, weil in irgend einem diktatorischen land in der zeit gerade gekickt wird, wohlmöglich vor zuschauern, die von fussball so viel verstehen, wie ich von cricket?
ich vermisse das kotz-smiley.
ein olympiasieg hat doch null stellenwert für die jeweilige nationalmannschaft.
falls es so kommt hoffe ich, dass die olympiade für china eine pr-katastrophe wird mit massenprotesten gegen unterdrückung, störaktionen usw., aber das hoffe ich sowieso.![]()

! willkommen in der diktatur !
http://www.welt.de/sport/article2227871/Wie_Diego_es_doch_noch_nach_Peking_schafft.htmlWie Diego es doch noch nach Peking schafft
Diego gibt sich in Werder Bremens Trainingslager keine Mühe, seine schlechte Laune zu überspielen. Sein Arbeitgeber hat ihm untersagt, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. "Wir müssen nochmal reden", sagt der Brasilianer, der mittlerweile gute Argumente hat. IOC-Präsident Jacques Rogge ist auf seiner Seite.
...