Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na klar, Digger!außerdem denke ich das wenn man ihm diesen wunsch verwehrt nicht mit der begeisterung zu werder zurück kommt.er wird gefrustet sein.und trotz seiner sehr professionellen einstellung sich vielleicht nicht komplett reinhängen.was ich verstehen kann wenn werder einfach aus prinzip von vornherein das begehren ablehnt wie es ja aussieht.
anders könnt es sein wenn er zu olympia fährt.würde brasilien weit kommen würd diego durch die spielpraxis und so auch fit sein.er würd stolz sein für sein land gespielt zu haben und wäre werder sicher dankbar.er wäre nich gekränkt und würd sich vielleicht noch mehr für werder reinhängen.sollt brasilien sogar gewinnen wär er sicher top motiviert wieder in bremen zurück.
also kann es auch verstehen das wir ihn brauchen und er werder viel hilft aber naja bringt uns ein diego der sauer is und schmolt (was vielleicht etwas verständlich ist) etwas?!denke nicht.
Also ich hätte das nicht entscheiden wollen. Zum Einen kann man Diego drei Spiele schon ersetzen und es kommt in der Fußballwelt bestimmt nicht schlecht an, wenn man so mit seinen Spielern umgeht-auch im Hinblick auf zukünftigere Neuverpflichtungen.
Kontra: Soll man sich nun vollends zum Spielball von Spielern, Beratern und Vätern machen, jedem Wunsch nachgehen? Alle Macht dem Spieler, der Verein darf nur noch zahlen und die Fressen halten? Auch nicht das Wahre. Zudem haben direkte Konkurrenten (HSV Kompany, S04 Rafinha, FCB Lucio...)
ebenfalls ein Veto eingelegt.
Schwierig. Weiß nicht was richtig ist.

100% meine Meinung auch. Er wird stinkig sien... Werder hat ihm seinen Traum weggenommen, usw. Den werden wir nicht mehr lange halten koennen.
Ich haette es dem Jensen getraut, den Spielmacher zu spielen. Lass doch Diego in der Olympia spielen, der wird doch eh nur meistens auf der bank hocken.