Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtige Entscheidung! KATS hätten wahrscheinlich an Autorität verloren, hätten sie ihn ziehen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass Diego das "Verbot" nicht persönlich nimmt, sondern versteht, dass es für ihn als gesundheitsfördernde Maßnahme gilt!

Zitat von Makroökonom;24761:
Richtige Entscheidung! KATS hätten wahrscheinlich an Autorität verloren, hätten sie ihn ziehen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass Diego das "Verbot" nicht persönlich nimmt, sondern versteht, dass es für ihn als gesundheitsfördernde Maßnahme gilt!

Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen. Verständlich aus WerderSicht allemal. Dennoch sehr schade für Diego.

Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen. Verständlich aus WerderSicht allemal. Dennoch sehr schade für Diego.

Ja, aber man muss auch dran denken, dass so ziemlich alle betroffenen Bundesligisten und auch ausländischen Vereine zumindest ihre Leistungsträger nicht ziehen lassen. Wenn nur wir wieder nachgegeben hätten, wäre das Geschrei doch auch groß gewesen. Ich denke, Diego ist Profi genug, um das Thema richtig einzuschätzen und damit umzugehen.

Ob es eine richtige Entscheidung war wird sich zeigen. Schade für Özil. Bin gespannt, wie Diego darauf reagieren wird. Hoffentlich nimmt er es dem Verein nicht übel. Denn dann war die Entscheidungn nicht richtig.

Sicherlich schade für Diego. Aber er musste damit rechnen, also ist es keine Überraschung für ihn. Der Arbeitgeber hat in der Situation einfach Priorität. Diego ist aber Profi genug und wird es mit der Zeit einsehen. Seinen Frust kann er im Trainingslager auf Norderney abbauen. Und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

ich bin erleichtert.
Und was Pappi (so sieht vermutlich seine Miene aus: :mad:) dazu sacht, soll uns doch eigentlich egal sein, oder?
Es gibt immer wieder Eltern, die ihre Kinder zu Leistungen zwingen, ohne dabei Rücksicht auf deren Gesundheit zu nehmen.
Fragen Sie KATS und 'Sie werden geholfen'. :knutsch:

Gut so, hoffentlich kann Diego sich jetzt endlich auf die Vorbereitung konzentrieren und dann so richtig durchstarten. Ich bin froh das er nicht nach Peking fährt.:tnx:

Wenn KATS nur aus Autoritätsgründen die Teilnahme verboten haben, dann wäre das schon sehr traurig. Denn eine "Wir-wollen-das-so-Basta-Entscheidung" würde ihnen weniger gut zu Gesicht stehen als eine Entscheidung auch unter Berücksichtigung der Belange des Spielers (oder Angestellten, wie einige hier immer betonen, als wäre er irgendein Untergebener einer Handwerksklitsche).

Ich kann nur hoffen, dass die Entscheidung in beidseitigem Einvernehmen gefallen ist. Ansonsten können wir uns auf einen gefrusteten Diego "freuen", der viel weniger bringen wird, als wenn er zu Olympia gefahren wäre.

Ich möchte mich an Diego erfreuen. Dazu reicht es aber nicht, dass er nominell auf dem Mannschaftsbogen steht.

Hoffentlich haben KATS es richtig gemacht.

Danach ging's für den Brasilien-Star mit den anderen Werder-Profis ins Trainingslager nach Norderney. Diego: „Ich habe mit Schaaf und Allofs besprochen, dass ich jetzt mit nach Norderney fahre. Werder will jetzt eine Entscheidung treffen, wahrscheinlich noch diese Woche.“

Hat der Brasilianer denn in der Kabine nicht richtig hingehört? Die Entscheidung hat Werder doch bereits getroffen: Diego muss in Bremen bleiben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...a-verbot/werder-zwingt-diego-zum-bleiben.html

Wohl Falsch übersetzt. :rolleyes: Roland hat das sicher nicht übersetzt.

Die Entscheidung ist absolut Richtig. Danke Werder, dass ihr endlich mal hart geblieben seid :tnx::svw_applaus:

Danke Werder, dass ihr endlich mal hart geblieben seid :tnx::svw_applaus:

Wie man sich so darüber freuen kann, ist mir ein Rätsel. Was hat man davon, wenn man seinen besten Spieler maßregelt? Stehen wir jetzt besser da, weil Werders Führung Autorität gezeigt hat? Jetzt sind wir endlich wer?

Wenn es geheißen hätte, "...Diego und Werder haben zusammen entschieden...", ja, dann hätte ich mich auch darüber gefreut.

Den ersten Meldungen zufolge sieht das aber ganz anders auch, auch wenn die Presse vlt. übertreibt und gerne einen Konflikt heraufbeschwören will. Da bin ich gar nicht mehr gespannt, wie das die nächsten Tage weitergeht.

Das wird uns noch Leid tun . Eine kleinkarierte Machtdemonstration ist als Führungsstil nie nachhaltig erfolgreich .:stirn:
Warum nicht z.B. so : Olympia ja ( der Arbeitgeber gibt ) und vorzeitige weitere Vertragsverlängerung um 2 Jahre ( der Arbeitnehmer gibt ).

Es geht um Geben und Nehmen und ein faires Aushandeln - intern. Werder hat diese Option durch eine zu frühzeitige öffentliche Positionierung leichtfertig verschenkt.Ein Besuch in Brasilien und dann eine gemeinsame Pressekonferenz zur Lösung des Problems - warum nicht so ?
Jetzt ist es tatsächlich kaum mehr möglich und kann natürlich als Erpressung missverstanden werden.

war hier irgendeiner bei dem Gespräch dabei , ansonsten kann ich mir hier einige ,gelinde gesagt hirnrissige Kommentare, wie Erpressung, das wird uns noch leid tun nicht nachvollziehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back