Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es bereits 2006 eine Absprache bezüglich Olympia gegeben hat...
zu werden..kenne dieses phänomen aus vielen anderen bereichen des lebens...möchte den Herrn da Cunha nicht beleidigen oder abstempeln aber ist schon auffällig das er immer genau die gegenteilige meinung des vereins hat..Das sind die leute, die aus ärmeren verhältnissen kommen und dann angst haben, wenns ums geld oder auch um erfolg
der vadder geht mir langsam mehr als aufn sack!!! der arme junge...

Verdammt - es gehört ein Machtwort her. Was ist denn das für ein Eiertanz. Die sportliche Leitung droht sich allmählich der Lächerlichkeit preis zu geben.
Quatsch. Wo eiert die sportliche Leitung denn bitteschön?
Zu Papa Diego sag ich mal besser nichts, sonst gibts noch eine Verwarnung.
wo sie eiert? Sie hat offensichtlich ihr Veto noch nicht so klar in den Raum gestellt, dass es alle verstehen.

Nach den neuen Statuten der Fifa kann Werder es Diego nicht verbieten
Nach den neuen Statuten der Fifa kann Werder es Diego nicht verbieten, also wird man ihn ziehen lassen.
Die Aussage ist so nicht korrekt. Was für neue Statuten überhaupt. Du meinst doch nicht etwa das gestrige FIFA-Blabla, oder?! Die juristische Lage gibt den Vereinen Recht.
Das meinte ich. Dachte das wäre nun rechtens. Hab ich es falsch verstanden?
und genau das nenne ich Herumgeeier - nun schon seit Monaten andauernd.
Das war ja nur ein Statement und kein Statut. Die FIFA will, wie erwähnt, sich aus der Verantwortung mogeln und den betroffenen Clubs den schwarzen Peter zuschieben. Fakt ist aber, dass das olympische Männerturnier nicht im FIFA-Rahmenkalender verankert ist. Von daher können die jetzt auch erzählen, was sie wollen. Das jetzt mal grundsätzlich abseits von Moral, Kompromissen etc.
Der Adressat Deiner Anklage sollte bitte die FIFA sein und nicht die sportliche Leitung von Werder und Dutzender anderer betroffener Clubs.
)