Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie widerspricht sich der Junge. :zweifeln:
Montag wissen wir mehr...

Tut er nicht. Soweit ich weiß, hat Diego selbst immer gesagt, dass er zwar gerne bei Olympia spielen würde, aber erst das Gespräch mit Werder abwarten wird, bevor er Näheres dazu sagt. Alle anderen Aussagen, die in den letzten Tagen zu dem Thema zu lesen waren, kamen entweder von seinem Vater oder waren mal wieder die überfälligen "Chaos"-Artikel der BLÖD..

Diego wird nach Peking fahren. Ich gönne es ihm auch. Falls sich Werder weigert sollte man auch nicht Stress vergessen den es mit dem brasl. Verband geben kann. Ich könnte mir vorstellen, dass die auch niemehr Werder entgegen kommen. Die werden ihn dann zu jedem Freundschaftspiele berufen und wenn er nicht kommt sagen das seine Karriere in der Selecao auf dem Spiel steht.

Tut er nicht. Soweit ich weiß, hat Diego selbst immer gesagt, dass er zwar gerne bei Olympia spielen würde, aber erst das Gespräch mit Werder abwarten wird, bevor er Näheres dazu sagt. Alle anderen Aussagen, die in den letzten Tagen zu dem Thema zu lesen waren, kamen entweder von seinem Vater oder waren mal wieder die überfälligen "Chaos"-Artikel der BLÖD..

Er meinter mit Wiederspricht den Satz " Er ist im Paradies aber vermisst Bremen "

Man verdammter mist , ich will später nicht nur Sagen können " Der Diego der hat früher mal bei Bremen gespielt" ich will sagen können " Der Diego der hat damals mit dafür gesorgt das wir Titel geholt haben"

Sicher sind es nur 2 Spiele die du fehlen würdest , aber du würdest mindestens 6 Spiele nicht die bindung zum Spiel haben die du hättest wenn du von anfang an hier sein würdest , und das kann gerade gegen Schalke und Bayern am anfang den Unterschied für die ganze Saison ausmachen.

Im DSF lief gerade ein Trailer zum Benefiz-Spiel heute Abend in der Allianz Arena.Angeblich mit Diego.

Stimmt das ? Ich dachte der hätte abgesagt. :confused:

wenn ich das richtig verstanden habe soll er heute schon in bremen erwartet werden oder ?

ich persönlich denke ja das er nach Olympia gehen darf.Dafür wird er dann aus dankbarkeit seinen Vertrag verlängern :lol:

Ich finde es ziemlich hart von den Vereinen. Es geht hier um drei Wochen. Das Ereignis kann man alle vier Jahre spielen. Ich an Diegos und Kompanys Stelle würde mich daran erinnern wenn es Angebot gibt oder um Vertragsverlängerungen geht. Ich würde fahren wollen. Olympia ist nun einmal einmalig im Leben eines Fußballers.

Mag sein. Bremen muss es hier aber pragmatisch sehen. Es muss hier vordergründig, bei aller Liebe zu Diego, um sportliche Dinge gehen. Werder trägt das Risiko, dass Diego sich verletzt (Schambeinentzündung überhaupt schon ausgeheilt?). Außerdem spielt er dann komplett ohne Vorbereitung die Hinrunde zu Ende. Wie sowas enden kann, hat man schon in der Rückrunde der letzten Saison bei Sanogo gesehen. Er konnte durch das Verpassen der Vorbereitung (wgn. AC) nicht mehr an die tollen Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Dass könnte bei Diego auch passieren, dass er den Anschluss erst nach einiger Zeit findet und nicht sofort seine Leistung bringen kann. Dieses Risiko würde ich auch nicht eingehen wollen.

Mag sein. Bremen muss es hier aber pragmatisch sehen. Es muss hier vordergründig, bei aller Liebe zu Diego, um sportliche Dinge gehen. Werder trägt das Risiko, dass Diego sich verletzt (Schambeinentzündung überhaupt schon ausgeheilt?). Außerdem spielt er dann komplett ohne Vorbereitung die Hinrunde zu Ende. Wie sowas enden kann, hat man schon in der Rückrunde der letzten Saison bei Sanogo gesehen. Er konnte durch das Verpassen der Vorbereitung (wgn. AC) nicht mehr an die tollen Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Dass könnte bei Diego auch passieren, dass er den Anschluss erst nach einiger Zeit findet und nicht sofort seine Leistung bringen kann. Dieses Risiko würde ich auch nicht eingehen wollen.

Vergleiche Diego nicht mit Sanogo. Da sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Diego kommt schnell wieder in den Rhytmus wieder rein. Allerdings sollte er bei Olympia über den brasl. Verband versichert sein.

Ich vergleiche nicht. Ich ziehe lediglich das Negativ-Beispiel von Sanogo heran, um zu verdeutlichen, dass es auch so ablaufen kann, wenn keine Vorbereitung gemacht wurde. Und du weißt, dass Diego > Sanogo, was "Rhytmusfindung" betrifft?

Wer sagt denn, dass Diego wieder topfit zurückkommt und sich nicht bei Olympia verletzt? Dann hat Werder den Salat mit einem verletzten Diego.

@ Nicu: Woher willst du denn wissen ob Diego schneller als Bouba in seinen Rhythmus reinfindet? Erinnerst du dich noch an die Rückrunde? Diego kam nach der, für ihn ziemlich unvorteilhaft verlaufenen Copa America nach Bremen. Da Brasilien bis ins Finale kam, verpasste er den Großteil der Vorbereitung und kurierte seine Schambeinverletzung nicht richtig aus. Danach spielte er eine Rückrunde, die beileibe nicht schlecht war, allerdings merklich schwächer als seine Hinrunde ...

das würde er sicher nicht, denke mal an das BvB(?)-Spiel, wo Diego und Naldo gerade aus Brasi zurück waren und nur Mist verzapft haben.
Kann er sich gar nicht leisten. Entweder er will Meister werden, dann muss sein Ziel WERDER heissen, oder er will, das WERDER nichts erreicht, dann soll Daddy seinen Dickschädel durchsetzen. :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back