Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da glaub ich nicht dran. Er ist in erster Linie Angesteller bei Werder Bremen, dann kommt alles andere. S04 lässt Rafinha nicht fahren, Bayern Demichelis und Lucio nicht, Barca lässt den Hasen Cäsar auch nicht fahren, warum sollte Werder den kleinen Diego fahren lassen und sich zum Deppen der Fussballnation machen lassen? Nur weil Diego hier einer der besseren Spieler ist, soll man jetzt hier devot werden? Wer ist hier eigentlich Chef und wer Angestellter?
´So desweiteren wenn du die Namen Demichelis und Lucio in den Raum wirfst, solltest du dir die Altersstatuten mal durchlesen und dann wirst du erkennen das Diego aufgrund seines Geburtsdatums abgestellt werden müsste, wenn das Turnier der Herren bei der Fifa gemeldet worden wäre. Ja, ok 3 ältere dürfen spielen, aber welchen Stellenwert hat ein Demichelis und Lucio nach der letzten Saison?? Stand gestern im WK einfach mal lesen :svw_applaus:Ja für hieseige Masstäbe schon das ist mir klar aber für Südameriakner ist es nicht so bedeutungslos wie für Europäer, da geht es nunmal um die Ehre für sein Land aufzulauefn

(...)Der brasilianische Nationaltrainer steht unter enormem Druck und braucht sich ohne das erste Olympiagold in der Geschichte seines Landes kaum wieder in die Heimat zu trauen.(...)
Vorschlag:
Man läßt ihn zu Olympia, wenn er seinen Vertrag erneut, vorab um ein weiteres Jahr verlängert. (Vielleicht gibt man ihm dann auch noch 100.000 Euro pro Jahr mehr, oder so... als kleienr Anreiz!)
Also dann bis 2012.
Wie wäre das?
gruß
D.A.
Das wäre Erpressung. Eigentlich keine schlechte Idee aber Diego würde da niemals zustimmen.
Ich denke man wird ihn zähneknirschend ziehen lassen. Özil wird ihn gut vertreten!

Lesebefehl:
http://www.welt.de/welt_print/article2193142/Der_Fussball_probt_den_Olympiaboykott.html
Das ist aber nicht das Problem von Werder Bremen. Wie gesagt: Das wäre aus Werder-Sicht bezahlter Urlaub, da Gehalt und KVS Werder bezahlt und Werder auch keinerlei Abstellungsgebühr bekommt. Diego hat in den letzten Wochen bereits einige Spieler mit der Selecao gemacht, hatte also nur sehr kurzen Urlaub und soll nun gleich wieder in das smog-verseuchte Olympia-Quartier jetten, dort wohlmöglich 6 Spiele in zweieinhalb Wochen absolvieren, um dann irgendwann in bestenfalls erschöpfter Verfassung nach Beginn der Saison und ohne Vorbereitung wieder in Bremen aufzukreuzen, um dann vielleicht zum 5. Spieltag hin wieder halbwegs fit zu sein?
Ne, sorry, das kann es nicht sein. Die Interessen des Vereins Werder Bremen haben gegenüber Befindlichkeiten einzelner Angestellter ganz klar Vorrang.
Das würde ich Unterstützen!!!Vorschlag:
Man läßt ihn zu Olympia, wenn er seinen Vertrag erneut, vorab um ein weiteres Jahr verlängert. (Vielleicht gibt man ihm dann auch noch 100.000 Euro pro Jahr mehr, oder so... als kleienr Anreiz!)
Also dann bis 2012.
Wie wäre das?
gruß
D.A.

Zitat von Makroökonom;19573:Wer garantiert ihm eigentlich einen Einsatz? Etwa Dunga? Sollte Diego nach Peking fahren und dort nur sporadische Einsätze bekommen, ist das Geschrei doch wieder groß! Auch von denen, die für eine Abstellung sind. So lange es aber keine Abstellpflicht seitens Werders gibt, ist die Sache doch klar.
Er verdient HIER sein Geld, für Leistungen, die er HIER abliefert und nicht irgendwo in der Pampa. Werder ist sein Arbeitgeber und Vorgesetzter. Da kann er mosern wie er möchte. Was Werder sagt, zählt.
Und als Erpressung finde ich eher, wenn er sagt, das er den Verein verlässt, wenn Werder ihn nicht ziehen lässt. Er hat dem Verein einiges zu verdanken und nun ist es an der Zeit, das ihm entgegengebrachte Vertrauen mal zurück zu zahlen, indem er hier bleibt.
Er ist ein Teil der Mannschaft, vielleicht der wertvollste, aber nicht besser zu behandeln als alle anderen Spieler in diesem Verein auch.
Wenn Diego nach Peking fährt, dann spielt er auch. Bessere gibt es in der Olympia-Mannschaft auch nicht. Ich würde ihn fahren lassen. Er wird es mit Leistung zurückzahlen. Lieber fehlt er mal zwei oder drei Spiele als wenn er schmollend bleiben muss. Diego hat bisher immer alles gegeben uns für den Verein alles getan. Daher sollte der Verein im diesen Bonus zugestehen. Das wird ein Diego nicht vergessen.

Ganz sicher wird er in Peking dabei sein - davon bin ich überzeugt und ich persönlich finde das auch gut so !Letztendlich wird Diego nicht nach Peking fahren davon bin ich überzeugt und ich persönlich finde es auch ganz gut so