wobei ich da keine Ahnung habe, ob das so stimmt, da ja z.B. Ronaldinho auch dabei ist.
Barca gibt ihn nicht frei. steht zumindest auf sport1.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei ich da keine Ahnung habe, ob das so stimmt, da ja z.B. Ronaldinho auch dabei ist.
Letzte Saison wars doch genauso (Copa America).
Ich sehs schon kommen. Diego fährt zu Olympia und spielt net eine Sekunde oder wird immer nur sporadisch eingesetzt.
Die Fifa sollte da endlich mal was tun. Entweder sie nehmen das olympische Turnier in ihren Kalender auf, oder sie belassen es als U21 Turnier und dann auch wirklich nur U21 Spieler.
Letzte Saison wars doch genauso (Copa America).
Ich sehs schon kommen. Diego fährt zu Olympia und spielt net eine Sekunde oder wird immer nur sporadisch eingesetzt.
Jo, habs gerade gelesen, aber das tut ja in dem Fall nichts zur Sache, da ich damit ausdrücken wollte, dass Diego durchaus auch in 4 Jahren noch teilnehmen kann.Barca gibt ihn nicht frei. steht zumindest auf sport1.de
Das er die Vorbereitung verpasst finde ich nicht so schlimm bisher hat er sichimmer extrem schnell in das team integriert. Seien Schambeinentzündung macht mir da mehr sorgen. Aber vielleicht kann man mit ihm ja eine Vereinbarung treffen dass er mit darf aber sobald da probleme auftreten er dann die Spiele abbricht?
Ganz so einfach ist das nicht.
Denn Diego hat auch alles Recht der Welt nach seinem Vertrag ablösefrei zu einem anderen Vereinzu wechseln. Besonders toll wäre das auch nicht...

Bin ja verwundert wie hartnäckig gutgläubig manche Menschen sindIch denke es ist wichtig dass man einen kompromiss findet mit den beide parteien leben können.

Richtig, dass hat er. Aber ich muss ehrlich sagen meine Meinung über Diego hat sich leider mittlerweile gedreht. Das Verhalten was er jetzt zeigt, finde ich ziemlich respektlos. Klar will er fahren, dass verstehe ich auch. Aber selbst im Kindergarten lernt man das ein Nein von seinen Vorgesetzten (ErziehernDiego hat sich bisher immer Loyal zu bremen gezeigt und ich finde es schon wichtig das man ihn ernst nimmt und schaut was man machen kann .
) ein Nein ist und als solches akzeptiert werden muss...Genau davor habe ich auch Angst. Die verpasste Vorbereitung und die ersten 2 Spiele wird man auch so gut schaffen. Man hat letzte Saison die paar Spiele ohne Diego auch super überstanden. Andere Leute nutzen die Sommerpause um sich zu erholen und ein eh leicht angeschlagener Diego spielt Wm-Quali und will in Olympia durchstarten. Denke das kann gesundheitlich nur nach hinten los gehen und mehrere Monate ist er dann doch nicht ersetzbar...Das er die Vorbereitung verpasst finde ich nicht so schlimm bisher hat er sichimmer extrem schnell in das team integriert. Seien Schambeinentzündung macht mir da mehr sorgen. Aber vielleicht kann man mit ihm ja eine Vereinbarung treffen dass er mit darf aber sobald da probleme auftreten er dann die Spiele abbricht?

nationalelf überhaupt empfehlen kann!!! wenn er sich nicht fügt, dann entweder geldstrafe oder rausschmiss... wir sind nicht werder diego, sondern werder bremen und lassen uns nicht wieder mal alles von den millionarios gefallen!!!! und da mache ich zwischen diego, vranjes und anderen keinen unterschied, angestellter ist angestellter, und dann hat er sich verdammt nochmal an seinen chef, werder bremen, zu halten!Danke! Besser hätt ich´s nicht formulieren können. Volle Zustimmung.diego fängt langsam an, fußballerische züge anzunehmen: ich chef, mein verein der depp
dem typen gehört sofort klar gemacht, wer sein arbeitgeber ist, wo er die millionen verdient und wo er sich für seine Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnationalelf überhaupt empfehlen kann!!! wenn er sich nicht fügt, dann entweder geldstrafe oder rausschmiss... wir sind nicht werder diego, sondern werder bremen und lassen uns nicht wieder mal alles von den millionarios gefallen!!!! und da mache ich zwischen diego, vranjes und anderen keinen unterschied, angestellter ist angestellter, und dann hat er sich verdammt nochmal an seinen chef, werder bremen, zu halten!
Ich würde Diego gehen lassen. Er hat sich bisher einwandfrei verhalten und immer alles für den Verein gegeben. Daher würde ich gehen lassen. Sanogo durfte auch zum Africa-Cup.
Ich würde Diego gehen lassen. Er hat sich bisher einwandfrei verhalten und immer alles für den Verein gegeben. Daher würde ich gehen lassen. Sanogo durfte auch zum Africa-Cup.
wasn das für ein grund? bloß weil er bisher gutes benehmen an den tag gelegt hat, soll man ihn jetzt zu olympia lassen??? das würde gleichzeitig bedeuten, dass das team inneinader zusammenfällt, wenn einzelne privilegien genießen bzw. leckerlies bekommen für gutes benehmen!
was soll dan juri vranjes fordern? ich möchte bitte, dass ihr das stadion nach mir benennt?
Diego war nun einmal der beste Spieler in den letzen zwei Jahren. Daher hätte er sich das verdient. Diego würde das mit Sicherheit mit Leistung zurückzahlen. Ich an seiner Stelle würde auch zu Olympia wollen. Weil man soi etwas nur einmal im Leben erleben kann.